A A A

Greek Isles 2019

 

Am 01.10.2019 ist das neue Geschäftsjahr bei Stampin' Up! gestartet - und damit endet der Greek Isles Achievers Blog Hop. Dafür startet diesen Monat der Blog Hop mit Demonstratoren, die die Prämienreise 2020 nach Maui erreicht haben - und ich freue mich wahnsinnig, dass ich wieder dabei bin! Der Dank gilt dabei natürlich auch meinem tollen Team und treuen Kunden, ohne die ich nie so weit gekommen wäre. Doch nun zurück zum eigentlichen Thema, das diesen Monat schlicht lautet: "Verwende aktuelle Stampin' Up!-Produkte". Nichts leichter als das :)


Cornerfold Elf 1 2019

 

Ich habe mich für eine Karte mit den süßen Weihnachtselfen entschieden. Ich mag solche "niedlich-Stempel" total gerne!


Cornerfold Elf 1 2019


Meine Farbwahl ist dabei mit Glutrot, Tannengrün und Savanne klassisch ausgefallen. Das passt für mich einfach am besten zu Elfen. Das eine Geschenk in der - in Savanne gestempelten - Geschenkreihe fällt ein wenig aus dem Rahmen. Ups! *lach*


Cornerfold Elf 1 2019


Wie diese Kartenart gebastelt wird, habe ich bereits im letzten Jahr in einem Video-Tutorial gezeigt, das ich hier einfach mal verlinke: klick.

 

Hier geht's zu allen Blog Hop-Teilnehmern:

 

Verwendete Stampin' Up! Produkte (bis auf Grundwerkzeuge wie Papierschneider etc.):

Das könnte dich auch interessieren:

Party-Pandas zum Geburtstag

Girly Birthday

Video-Tutorial: Dutch Fold-Karte

Kommentare (4)

This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana,

deine Karte ist total knuffig :-) Mir gefällt das Stempelset ebenfalls sehr gerne nicht nur wegen der süßen Motive, sondern auch wegem dem Spruch. Karten zu schreiben ist nicht so mein Ding und hier hat man diesen Textstempel, der alles aussagt - wie praktisch *LACH*.

Auch deine Farbkombination finde ich sehr schön und die Kartenart mag ich ebenfalls sehr gerne - danke fürs Erinnern :-)

Liebe Grüße, Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich freue mich, dass dir die Karte gefällt! Ich bin auch nicht so der große Kartenschreiber, daher finde ich tolle Stempelsprüche und nette Motive auch im Innenteil immer sehr praktisch

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich finde sie auch klasse! Und schöne Sprüche gehen immer! Und ein schönes Innenleben wertet ja die meisten Karten noch mal so richtig auf. Finde ich...
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich freue mich, dass dir die Karte gefällt, liebe Christiane! Ich finde es auch schön, wenn die Karteninnenseite auch ein wenig gestaltet ist - das muss gar nicht so aufwendig sein, ein kleiner Stempelabdruck kann da schon genügen :)

Herzliche Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?