Kleine Auszeit

AuszeitVom 11.10. bis 20.10.2019 gönne ich mir mit meiner Familie eine kleine Auszeit, werde dich in dieser Zeit jedoch weiterhin mit kreativen Ideen und wichtigen Infos auf meiner Homepage versorgen. Alle in der Zwischenzeit eingehenden e-Mails werde ich anschließend nach und nach beantworten; auch kann ich in dieser Zeit keine Bestellungen meiner "Workshop2go" bearbeiten oder Freischaltungen für die entsprechenden Tutorials vornehmen*. Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 08.11. auf; solltest du bis dahin dringend etwas benötigen, kannst du natürlich jederzeit über meinen Online-Shop bestellen und bekommst die Ware direkt von Stampin' Up! geliefert.

*Damit ich dich noch vor meiner Auszeit für (d)einen Workshop2go freischalten und dir ggfs. dein Materialpaket zuschicken kann, muss die entsprechende Rechnung bis spätestens 09.10.2019 beglichen sein.

A A A

Vor einiger Zeit habe ich dir eine Trauerkarte mit einer besonderen Aufmachung gezeigt (klick), heute folgt eine fröhliche Variante davon - und ein Video-Tutorial, wie ich die Karte gebastelt habe. Doch zunächst ein Blick auf die Karte selbst:


Feenhafte Gruesse 1 2019

 

Ist die Fee aus dem Gastgeber-Stempelset "New Wonders" nicht zauberhaft? Koloriert habe ich sie mit diversen Stampin' Blends (die Auflistung findest du am Ende des Beitrags), der Wink of Stella hat die Flügel ein wenig zum Schimmern gebracht.


Feenhafte Gruesse 3 2019


Aufgeklappt sieht die Karte so aus:


Feenhafte Gruesse 2 2019

 

Wie ich die Karte gebastelt habe, zeige ich dir in meinem neuen Video-Tutorial. Um das YouTube-Video zu laden, klicke auf das folgende Vorschaubild:

 


Projektdetails:
  • Farbkarton Heideblüte: 14,8 x 16,5 cm
    - auf der langen Seite falzen bei: 10,5 cm
  • Farbkarton Heideblüte: 7,4 x 8,4 cm
    - auf der langen Seite falzen bei: 1,0 cm
  • Farbkarton Flüsterweiß:
    - 14,5 x 10,2 cm
    - 14,5 x 5,7 cm
  • Designerpapier: 14,5 x 5,7 cm

 

Verwendete Stampin' Up! Produkte (bis auf Grundwerkzeuge wie Papierschneider etc.):

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.
 

Das könnte dich auch interessieren:

Blätter fallen ...

Du bist ein Star

Video-Tutorial: LED-Karte

Kommentare (7)

This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana,

deine Karte ist ganz zauberhaft, was auch an der süßen kleinen Fee liegen mag. Diese hast du wunderschön coloriert. Auch die sonstige Farbauswahl gefällt mir sehr gut. Das Designerpapier ist jetzt nicht meins, es ist mir zu "schwer". Aber wenn man nur einen schmalen Streifen nimmt und ihn wie du hier mit dem Heideblütefarbkarton arrangiert, wirkt es wunderschön.
Den Klappmechanismus mit den Magneten finde ich auch toll, ich nutze sie auch sehr gerne. Da ich möglichst auch im Inneren noch kleine Akzente setze, gefallen mir die kleinen Blätter ebenfalls sehr gut.

Liebe Grüße, Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich freue mich sehr, dass dir meine Karte gefällt. Susi! Die kleinen Feen sind einfach zauberhaft, nicht wahr? Designerpapier setze ich insgesamt lieber sparsam ein, da es mir sonst oft zu viel oder zu unruhig wird - aber das ist natürlich auch Geschmackssache

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Das ist eine ganz bezaubernde Karte geworden! Und so schön coloriert! Die kleine Fee sieht aus, als wäre sie aus dem DP gekommen und wollte noch mehr von dem wunderschönen Garten zeigen...
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Vielen lieben Dank, Christiane! Du findest übrigens immer so schöne Worte ...

Herzliche Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ach, das ist wie mit dem Reden, es muß einfach raus, was mir grad in den Kopf kommt...

 
This comment was minimized by the moderator on the site

...in Natural ist diese Karte noch viel schöner, denn ich habe eine von der lieben Jana bekommen. Noch mal vielen Dank für die Karte und die Gestaltungsidee.
Du machst Dir immer so viel Mühe uns so schöne Dinge zu zeigen.
Kreative Grüße aus Essen Tamy, Basteltante.

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich freue mich sehr, dass ich dir mit der Karte eine Freude machen konnte, liebe Tamy! Herzlichen Dank für deine lieben Worte :)

Viele Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?