A A A

 StampArttack


Der Stamp A(r)ttack Blog Hop dreht sich diesen Monat rund um Weihnachten, wie du vielleicht schon bei Eva gelesen hast. Im Rahmen dessen zeige ich dir eine ganz besondere Karte(nart), die ich ursprünglich mit den Teilnehmern meiner großen Weihnachts-Workshops im Oktober basteln wollte (die Karte wartet also auch schon eine Weile darauf, der Welt gezeigt zu werden *g*), zu Gunsten anderer Projekte dann aber leider doch "hintenübergefallen" ist.


Weihnachtliche MagicCard 1 2018

 

Zunächst erscheint die Karte recht schlicht, zieht man jedoch am Tab ...


Weihnachtliche MagicCard 2 2018


... gewinnt sie im wahrsten Sinne des Wortes an Farbe:


Weihnachtliche MagicCard 3 2018


Ist das nicht genial? Hier noch eine Detailaufnahme des Effekts:


Weihnachtliche MagicCard 6 2018


Koloriert habe ich die süßen Motive aus der "Weihnachtswerkstatt" übrigens mit den Stampin' Blends.


Weihnachtliche MagicCard 5 2018


Im Innern der Karte habe ich den Text der Vorderseite fortgeführt:


Weihnachtliche MagicCard 4 2018


Möchtest du wissen, wie die Karte gebastelt wird? Dann schau dir mein neues Video-Tutorial an! Um dieses zu laden, klicke auf das folgende Vorschaubild:

 


Projektdetails:
  • Farbkarton Savanne: 10,0 x 28,6 cm
    - auf der langen Seite mittig bei 14,3 cm falzen
  • Farbkarton Flüsterweiß: 7,0 x 10,0 cm
  • Klarsichtfolie: 8,0 x 11,0 cm
  • Farbkarton Savanne:
    - 1,0 x 14,2 cm (4x)
    - 1,0 x 8,0 cm (2x)
  • Farbkarton Flüsterweiß: 8,0 x 13,3 cm
  • Farbkarton Espresso: 10,5 x 29,7 cm
    - auf der langen Seite mittig bei 14,85 cm falzen
  • Farbkarton Flüsterweiß: 10,0 x 14,3 cm

 

Bist du neugierig, was die anderen zum Thema gebastelt haben? Weiter geht es bei Nicole. Hier noch die Liste aller Blog Hop-Teilnehmer:


Viel Spaß beim Stöbern!

Merken

Merken

 

Das könnte dich auch interessieren:

Lebe Lache Liebe

You're not old!

Du bist ein Star

Kommentare (16)

  1. Susi

Liebe Jana,
die Karte ist dir sehr schön gelungen. Ich habe diese Art letztes Jahr im Internet auch schon gesehen und zwar mit dem Stempelset Weihnachtsmäuse. Irgendwo gabs auch eine Karte mit einem nicht weihnachtlichen Motiv, der Effekt ist auf jeden Fall genial ;-)

Liebe Grüße, Susi

  Guest
  1. Jana    Susi

Liebe Susi,

ich freue mich, dass dir meine Umsetzung der Magic Card gefällt! Diese Kartenart ist zwar etwas aufwändiger, dafür mit toller Wirkung

Viele Grüße
Jana

  Guest
  1. Sigrid

Das Set ist einfach nur süß und die Karte einfach ein Traum.
GLG sigrid

  Guest
  1. Jana    Sigrid

Ich danke dir, Sigrid!

Viele Grüße
Jana

  Guest
  1. Guest

Tolle Magic Card-die Technik passt perfekt zu weihnachten?

  Guest
  1. Jana    Beate

Herzlichen Dank, liebe Beate!

Viele Grüße
Jana

  Guest
  1. Martina B.

'ZAUBER'haft
Ich schätze, auch dieses Tutorial werde ich auf meine lange "Will ich unbedingt nachbasteln"-Liste aufnehmen.
Vermutlich werde ich sie mit einem Osterhasen realisieren *lach*.
LG Martina

  Guest
  1. Jana    Martina B.

Vielen Dank, Martina! Diese Kartenart solltest du aber nicht vergessen - sie ist wirklich toll Ostern kommt sie aber bestimmt auch sehr gut *lach*

Liebe Grüße
Jana

  Guest
  1. Babs

Diese Kartenart ist immer wieder eine Überraschung und so schön umgesetzt. Vielleicht sollte ich doch mal wieder eine werkeln.
LG Babs

  Guest
  1. Jana    Babs

Ich danke dir ganz herzlich, Babs! Diese Kartenart ist wirklich toll.

Viele Grüße
Jana

  Guest
  1. Guest

Absolut magic! Sehr schön! GLG, Karo

  Guest
  1. Jana    Karo

Vielen Dank, liebe Karo!

Herzliche Grüße
Jana

  Guest

Sooo, nun gibt es auch für diese Kartenart eine supertolle Anleitung. Das finde ich großartig. Deine Anleitungen sind einfach die Besten und die Karte sieht wieder sehr hübsch aus. Der kleine Elf ist aber auch zu knuffig!
LG Christiane

  Guest
  1. Jana    Christiane Gercke

Vielen Dank für die Blumen, liebe Christiane! Ich freue mich, dass dir meine Karte und meine Tutorials insgesamt gefallen!

Herzliche Grüße
Jana

  Guest
  1. Guest

Super süß, die Karte! Das Video muss ich mir gleich anschauen. Meine einzige Magic-Card bisher hat nicht so hingehauen.
LG Eva

  Guest
  1. Jana    Bastelengel

Ich freue mich, dass dir die Karte gefällt und wünsche dir viel Freude beim Schauen des Videos bzw. Basteln der Karte

Liebe Grüße
Jana

  Guest
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen