Kleine Auszeit

AuszeitVom 11.10. bis 20.10.2019 gönne ich mir mit meiner Familie eine kleine Auszeit, werde dich in dieser Zeit jedoch weiterhin mit kreativen Ideen und wichtigen Infos auf meiner Homepage versorgen. Alle in der Zwischenzeit eingehenden e-Mails werde ich anschließend nach und nach beantworten; auch kann ich in dieser Zeit keine Bestellungen meiner "Workshop2go" bearbeiten oder Freischaltungen für die entsprechenden Tutorials vornehmen*. Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 08.11. auf; solltest du bis dahin dringend etwas benötigen, kannst du natürlich jederzeit über meinen Online-Shop bestellen und bekommst die Ware direkt von Stampin' Up! geliefert.

*Damit ich dich noch vor meiner Auszeit für (d)einen Workshop2go freischalten und dir ggfs. dein Materialpaket zuschicken kann, muss die entsprechende Rechnung bis spätestens 09.10.2019 beglichen sein.

A A A

Brrrr ... Der Herbst ist so richtig da und mich fröstelt es. Ich bin eh eine fürchterliche Frostbeule und bevorzuge daher den Sommer. Am Herbst mag ich allerdings die Farben sehr gerne, die ich bei diesem Goodie für die Teilnehmer an meiner letzten Sammelbestellung ein wenig eingefangen habe (die nächste Sammelbestellung gebe ich übrigens am 02.10.2019 auf!).


Herbstliche Pickup Verpackung 1 2019

 

Ich liebe es, kleine Aufmerksamkeiten zu basteln und beispielsweise meinen Kunden mit ins Paket zu legen. So sind gleich ein ganzer Schwung floraler Kleinigkeiten entstanden:


Brausewuerfel 1 2019

 

Ich finde es immer wieder erstaunlich, was man aus einem simplen Blatt Papier zaubern kann. Hier und da eine Falzlinie und schwupps hat man eine Verpackung!


Pfiffige Steckschachtel 1 2019

 

Hast du das schöne Designerpapier "Pfauenpracht"  schon entdeckt? Damit lassen sich besonders elegante Verpackungen basteln - wie diese hier:


Steckdeckelbox 1 2019

 

Es geht direkt maritim weiter - und zwar mit dieser Verpackung:


Maritime Wuerfelbox 1 2019