Krankheitsbedingte Pause

Ihr Lieben, ich bin am Wochenende gestürzt und dabei ungebremst mit dem Kopf auf den Boden geknallt. Das CT hat zwar ergeben, dass mein Dickkopf härter war, als der Boden, dennoch machen mir Schädelprellung und eine Gehirnerschütterung arge Probleme. Ich bin daher ein paar Tage außer Gefecht, weshalb Antworten auf Emails und sonstige Nachrichten sowie Katalogbestellungen u.ä. etwas auf sich warten lassen werden. Ich bitte dafür um Verständnis. Sobald es wieder geht, kümmere ich mich schnellstmöglich um alles.

Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 06.09. auf; solltest du bis dahin dringend etwas benötigen, kannst du natürlich jederzeit über meinen Online-Shop bestellen und bekommst die Ware direkt von Stampin' Up! geliefert.

A A A

Hast du im Hauptkatalog (Seite 170) schon das Produktpaket "You Move Me" entdeckt? Zugegebenermaßen sieht dieses auf den ersten (und vielleicht auch zweiten) Blick etwas bescheiden aus, denn der geniale Effekt kommt im Katalog einfach nicht rüber. Daher hatte ich mir im Rahmen meines "Katalog-Workshops" überlegt, dieses tolle Set in Aktion zu zeigen, denn die fertige Karte sorgt auf jeden Fall für ein "Wow!".


You Move Me Schmetterling 1 2017


Wie du siehst, habe ich mich farblich mal auf "anderes Terrain" begeben, wobei mir die Kombination Safrangelb / Kürbisgelb / Sommerbeere / Smaragdgrün gut gefällt.


You Move Me Schmetterling 2 2017


Aus dem Set habe ich mich für den Schmetterling entschieden, der gestempelt zugegebenermaßen etwas seltsam aussieht - der Effekt entsteht beim Herausziehen der Karte aus dem ausgestanzten Umschlag, wie du dir in meinem Video-Tutorial zu dieser Karte anschauen kannst.


You Move Me Schmetterling 3 2017


Hier noch eine Detailaufnahme:


You Move Me Schmetterling 4 2017


In meinem Video-Tutorial zeige ich dir, wie toll der Effekt ist, den du mit diesem Set erzielst, und natürlich, wie du die Karte bastelst:

 

 


Projektdetails:
  • Farbkarton Safrangelb: 14,8 x 21,0 cm
    - auf der langen Seite bei 10,0 / 20,0 cm falzen
  • Farbkarton Flüsterweiß: 13,9 x 9,7 cm
  • Farbkarton Kürbisgelb: 10,0 x 1,7 cm
  • Farbkarton Flüsterweiß: 10,0 x 1,5 cm

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Thailand Achievers Blog Hop: Annual Catalogue Sneak Peeks

Weiße Weihnachten

Stempelset des Monats Dezember 2015

Kommentare (6)

This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana,
ich finde diese Karte sehr schön, aber ich hätte doch Sorge, dass das ausgestanzte Gitter doch schnell kaputt gehen kann. Sicher, wenn man sie Erwachsenen schenkt nicht so schnell, aber bei Kindern vielleicht doch. Man ist ja dann versucht den Schmetterling oder Kolibri immer wieder fliegen zu lassen ;-)
Liebe Grüße, Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Susi,

ich freue mich, dass dir die Karte gefällt! Ich habe noch keinen kleinen Kindern eine Karte dieser Art in die Hand gedrückt, aber das häufige Rausziehen und wieder Reinschieben während eines Workshops hat sie klaglos überlebt Das Ganze ist stabiler, als es vielleicht den Anschein macht.

Viele Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Wow, ein flatternder Schmetterling! Das ist ja auch eine ausgefallene Idee! Und die Farbkombi finde ich sehr schön! Ein richtiger Hingucker!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Das ist wirklich ein genialer Effekt, nicht wahr? Ich freue mich, dass dir die Farbkombination gefällt, Christiane!

Viele Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Vielen Dank für dieses Tutorial liebe Jana! Nun kann ich endlich dieses Produktpaket richtig verwenden. Ich habe mich allein noch nicht heran getraut und lieber auf Dein Video gewartet. Gut, dass das Wochenende nicht all zu lange auf sich warten lässt ;-) Viele Grüße Martina

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Na dann wünsche ich dir viel Spaß mit diesem tollen Set, Martina!

Herzliche Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen