A A A

Eine Geburtstagskarte mit einer Katze war bereits vor einiger Zeit gewünscht (ich konnte sie nicht zeigen, bis das "Geburtstagskind" sie auch auf jeden Fall erhalten hat). Dass ich dabei einen Stempel aus dem Set "Pretty Kitty" verwenden würde, stand sofort fest. Doch die Farbwahl hat mich dann selbst überrascht ...


Katzengeburtstag 1 2016

 

Das verwendete Designerpapier "Marokko" musste ich mir erst ein wenig "schöngucken" *lach* Aber es hat was, oder? Das Stempelmotiv habe ich übrigens mit den Stampin' Write Markern koloriert.


Katzengeburtstag 2 2016

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Libellen im Vintage-Stil

DIN lang-Geburtstagskarte

Regenbogen-Einhorn

Kommentare (2)

Das ist ja ein vorwitziges kleines Kätzchen :-)

  Guest
  1. Jana    Christiane Gercke

Als "Katzenmutti" bin ich von dem Stempelset total begeistert

Viele Grüße
Jana

  Guest
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen