A A A

Logo PaperShapers BlogHop kl


Ich wünsche dir ein frohes, neues und vor allem natürlich kreatives Jahr 2018! Wir starten daher auch direkt mit dem Paper Shapers Blog Hop; diesen Monat habe ich eine Farbkombination vorgegeben, anhand derer die Teilnehmer ein Projekt gestalten sollten - und zwar diese:


Januar 2018


Ich habe mich für eine Karte im Vintage-Stil entschieden, die ich mit einem der nagelneuen Stempelsets gestaltet habe. "Southern Serenade" hatte es mir direkt angetan, da ich insbesondere den "Lace"-Stempel so toll finde.


Vintage Bloghop 5 2017


Ich habe den Rand des Vanille Pur-farbenen Auflegers mit eben diesem Stempel gestaltet und das Papier mit einem Fingerschwämmchen und Stempelfarbe in Savanne anschließend noch ein wenig "schmutzig" gemacht.


Vintage Bloghop 1 2017


Die Blume habe ich in Savanne auf Vanille Pur gestempelt und mit Klassischer Stempelfarbe und einem Mischstift koloriert. Die Ränder des Farbkartons habe ich ebenfalls mit einem Fingerschwämmchen eingefärbt und dem Ganzen mit Hilfe von klarem Embossingpulver eine Optik von zerbrochenem Glas verliehen.


Vintage Bloghop 2 2017


Ein paar kleine Perlen runden das Ganze noch ab.


Vintage Bloghop 4 2017


In der folgenden Liste sind alle Blog Hop-Teilnehmer verlinkt:

Merken

 

Das könnte dich auch interessieren:

DIN lang-Geburtstagskarte

Booh

Karte mit Faux Quiltet-Hintergrund

Kommentare (10)

  1. Mareike Niehues

Hallo Jana,
deine Karte finde ich wunderschön, die Technik passt richtig gut zu den Farben!
Liebe Grüße Mareike

  Guest
  1. Jana    Mareike Niehues

Herzlichen Dank, Mareike!

Liebe Grüße
Jana

  Guest
  1. Martina B.

Ach, die Karte ist aber schön geworden! Bei der vorgegebenen Farbkombination hätte ich nicht mit so etwas zauberhaften gerechnet. Und der Stempel passt auch richtig gut. Sehr sehr gelungen.
AuchDir, liebe Jana, und allen Bastelbegeisterten ein gutes neues Jahr mit viel Kreativität!
LG, Martina

  Guest
  1. Jana    Martina B.

Vielen Dank, Martina! Ich liebe ja solche Herausforderungen, auch mal nach etwas vorgegebenem zu basteln

Liebe Grüße
Jana

  Guest
  1. Christiane Gercke

Ich kann mich nur anschließen, sie ist wunderschön, und die Farbkombi passt perfekt dazu! Ich wünsche Dir auch (Euch allen) ein frohes, kreatives aber vor allem gesundes neues Jahr!
LG Christiane

  Guest
  1. Jana    Christiane Gercke

Ich danke dir ganz herzlich, Christiane!

Viele Grüße
Jana

  Guest
  1. Sigrid

Hmmm ... das Stempelset ist mir bewusst noch gar nicht aufgefallen ...
Eine sehr schöne Vintagekarte.
GLG Sigrid

  Guest
  1. Jana    Sigrid

Waaaas? Dabei ist das so toll! Ich freue mich, dass dir meine Karte damit gefällt.

Liebe Grüße
Jana

  Guest
  1. Susi

Liebe Jana,
jetzt habe ich mir die Bilder noch einmal in groß angeschaut, da kommen sie gleich noch mal viel viel schöner rüber als nur auf dem Smartphone. Auch mir gefällt deine Karte sehr gut und die Farbkombi ist wirklich toll. Gerade gestern habe ich mir ein paar deiner Farbkombis zum Farbguide angeschaut. Da hätte ich gerade zu den Farben nicht gedacht, dass sie zusammen so toll wirken ;-)
Auch von mir an alle ein frohes und vor allem friedlicheres neues Jahr! Bleibt gesund und kreativ!
Ganz liebe Grüße, Susi

  Guest
  1. Jana    Susi

Ich freue mich, dass dir meine Karte gefällt, Susi! Farbkombinationen können eine Herausforderung sein, aber das macht wiederum den Reiz aus

Liebe Grüße
Jana

  Guest
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen