A A A

Viele Wege führen bekanntlich nach Rom - oder ins Stempelparadies ;) Ich biete verschiedene Möglichkeiten an, eine Bestellung für all die wunderbaren Stampin' Up!-Produkte aufzugeben:

 

Stempelparty - aufgrund der COVID19-Pandemie derzeit leider nicht möglich!

Gastgeberin einer Stempelparty zu sein ist immer wieder eine tolle Sache: Du richtest eine Stempelparty aus, lädst all deine Freundinnen dazu ein (gerne auch die, die bisher nicht gebastelt haben - du wirst staunen, wer plötzlich doch Feuer und Flamme für Stempel und Papier ist), hast viel Spaß bei diesem tollen Event, bestellst all das, was dein Herz begehrt - und nutzt die Vorteile einer Gastgeberin.


Wie läuft eine Stempelparty ab?

Ich komme zu dir nach Hause und zeige dir und deinen Gästen eine Auswahl an Stampin' Up!-Produkten und wie man diese anwendet. Darüber hinaus basteln wir gemeinsam eine Kleinigkeit (ein sogenanntes Make&Take), sodass auch Neulinge in der Bastelwelt einen Eindruck von den Möglichkeiten dieses wunderbaren Hobbys gewinnen können. Anschließend erkläre ich euch gerne den Katalog. Solltest du bei dir Zuhause nicht genug Platz haben, kann die Stempelparty alternativ auch in meinem Workshopraum durchgeführt werden.

Stempelpartys sind bei mir kostenlos! Ab einer Anfahrtsstrecke von mehr als 30 km fällt jedoch eine einmalige Anfahrtspauschale in Höhe von 10,00 Euro an (bis maximal 75 km einfache Strecke), die bei einem Partyumsatz in Höhe von mind. 250 Euro wieder verrechnet wird.


Stempelparty

 
Als GastgeberIn genießt du zudem tolle Vorteile:

    • Du erhältst kostenlos den aktuellen Jahreskatalog sowie ggfs. den Saisonkatalog.
    • Ab einem Party-Umsatz in Höhe von 200 Euro erhältst du Shopping-Vorteile für die du dir exklusive GastgeberInnen-Stempelsets aussuchen kannst, die du aber natürlich auch für jeden anderen Artikel zum regulären Preis aus dem Katalog einsetzen kannst.
    • Ab einem Party-Umsatz in Höhe von 550 Euro erhältst du nicht nur Shopping-Vorteile, sondern auch einen Artikel zum halben Preis!

Wenn du eine Stempelparty ausrichten möchtest, kannst du mich gerne kontaktieren: Klick.

 

Sammelbestellung

Was ist eine Sammelbestellung?

Bei einer Sammelbestellung bestellen mehrere Bastelbegeisterte zusammen, wobei ich die Bestellungen bis zu einem bestimmten Stichtag sammle, um diese dann gemeinsam aufzugeben. Der Sammelbestelltermin wird auf meiner Homepage bekannt gegeben (s. linke Sidebar unter "Sammelbestellungen"); bis spätestens zwei Tage vorher kannst du mir deine Wünsche zukommen lassen. Bedenke dabei, dass die Rechnung bis zum Sammelbestelltermin beglichen sein muss, damit ich diese berücksichtigen kann, und etwas mehr "Vorlauf" auch für eventuelle Rückfragen sinnvoll ist. Insofern schadet es nicht, wenn du mir deine Bestellung schon ein paar Tage eher zukommen lässt :) Am Sammelbestelltag gebe ich die Bestellung bei Stampin' Up! auf und schicke die Ware schnellstmöglich an dich weiter oder du holst sie bei mir ab.


Versandkosten sparen

Wenn du dich einer meiner Sammelbestellungen anschließt, sparst du Versandkosten: Wenn du die Ware bei mir abholst, fallen für dich keine Versandkosten an. Sollte dir eine Abholung nicht möglich sein, schicke ich dir deine Ware natürlich gerne versichert zu. Die Kosten hierfür übernehme ich ab einer Bestellsumme in Höhe von 75,00 Euro* - und nur innerhalb Deutschlands. Bis zu dieser Summe trägst du die Versandkosten für ein versichertes Paket (5,95 Euro).

*Hinweis 1: Zum Bestellwert für eine versandkostenfreie Lieferung zählen lediglich Katalogprodukte; von mir angebotene Produkte aus meinem Shop oder Flohmarkt zählen nicht dazu. Zudem muss der Bestellwert abzüglich eventueller Aktionsgutscheine über dem genannten Betrag liegen (von mir ausgestellte Geschenk-Gutscheine sind davon selbstverständlich ausgenommen).

**Hinweis 2: Um den "Mindestbestellwert" für eine versandkostenfreie Lieferung möglichst gering zu halten, kann ich lediglich die Kosten der ersten Lieferung übernehmen. Das heißt: Sollte es von Stampin' Up! aus zu Nachlieferungen kommen, da Artikel zum Zeitpunkt der Bestellung nicht auf Lager sind, gibt es drei Möglichkeiten:

    • Ich lagere deine Bestellung so lange bei mir, bis alles vollständig ist, und lasse dir deine Waren anschließend versandkostenfrei* zukommen.
    • Ich schicke dir deine Bestellung direkt zu und lege die Artikel, die nachgeliefert werden, deiner nächsten Bestellung bei.
    • Ich schicke dir deine Bestellung direkt zu und leite dir die zu diesem Zeitpunkt noch fehlenden Artikel umgehend nach Erhalt weiter, kann in diesem Fall jedoch nur die Portokosten des ersten Pakets übernehmen. Für alle weiteren Teillieferungen musst du die entsprechenden Kosten übernehmen

 

Lieferdienst

DHL


Ich versende ab Januar 2021 mit DHL und habe mich dabei für die klimaneutrale Variante entschieden! Mit der Sendungsverfolgung kannst du jederzeit den Status deiner Sendung einsehen. Dazu gebe ich deine eMail-Adresse an DHL weiter, sodass du automatisch über den Versand informiert wirst. Wenn du damit nicht einverstanden bist, informiere mich darüber im Rahmen der Bestellung.

Wichtig: Sobald eine Abstellgenehmigung besteht, greift der Haftungsausschluss und das Risiko für Verlust und Beschädigung geht auf den Paketempfänger über. Eine Haftung für Schäden, die nach weisungsgemäßer Abstellung eintreten, ist damit durch den Versanddienstleister und mich ausgeschlossen.


An der Sammelbestellung teilnehmen

Schicke mir deine Bestellung spätestens zwei Tage vor dem Sammelbestelltermin (sprich: wenn die Sammelbestellung auf den 07.02. datiert ist, benötige ich deine Bestellung spätestens am 05.02., damit ich diese berücksichtigen kann) einfach per eMail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Folgende Angaben sind dabei wichtig:

    • Artikelnummer
    • Artikelbezeichnung
    • Anzahl
    • Deine Adresse
    • ggfs. deine Telefonnummer für kurzfristige Rückfragen
    • ggfs. alternativer Lieferdienst (s. weiter oben)

 

Sobald deine Bestellung bei mir eingegangen ist, überprüfe ich diese und schicke dir eine Rechnung vorab per eMail. Diese bitte ich dich bis zum Sammelbestelltermin zu begleichen.

 

Einzelbestellung

Per eMail:

Schicke mir einfach eine eMail mit deiner Bestellung an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Folgende Angaben sind dabei wichtig:

    • Artikelnummer
    • Artikelbezeichnung
    • Anzahl
    • Deine Adresse
    • ggfs. deine Telefonnummer für kurzfristige Rückfragen


Sobald deine Bestellung bei mir eingegangen ist, überprüfe ich diese und schicke dir eine Rechnung vorab per eMail. Sobald diese beglichen ist, gebe ich deine Bestellung auf. Die Ware wird von Stampin' Up! direkt zu dir nach Hause geschickt; dabei fallen die von Stampin' Up! in Rechnung gestellten Versandkosten in Höhe von 5,95 Euro an.


Online

Darüber hinaus kannst du auch ganz bequem in meinem Online-Shop rund um die Uhr einkaufen. Dort stehen dir Paypal und Kreditkarte als Zahlungsoptionen zur Verfügung. Bei Bestellungen im Online-Shop fallen ebenfalls 5,95 Euro Versand- und Handlingskosten an. Die Ware wird von Stampin' Up! direkt zu dir nach Hause geschickt.

Solltest du für unter 200 Euro über meinen Online-Shop bestellen, würde ich mich sehr freuen, wenn du während des Bestellvorgangs (im Warenkorb) meinen aktuellen Hostess (bzw. GastgeberInnen)-Code verwendest. Diesen gebe ich stets auf meiner Homepage bekannt.

Bonuskarte

Für jede Bestellung über meinen Online-Shop in Höhe von mindestens 75,00 Euro (und unter 200 Euro, denn sobald du über diese magische Grenze kommst, erhältst du tolle Shopping-Vorteile, die dir bei Verwendung des Codes verloren gehen), bei der du meinen GastgeberInnen-Code verwendest, erhältst du einen virtuellen Stempel in deine Bonuskarte. Wenn du zehn Stempel voll hast, kannst du dir ein Stempelset im Wert von bis zu 25,00 Euro gratis aussuchen! An dieser Stelle noch ein, zwei Hinweise:

  • Die Sammelpunkte sind nicht übertragbar
  • Es können nicht mehrere Bestellungen zu einer zusammengefasst werden
  • Deine Sammelpunkte sind zwei Jahre gültig. Nach Ablauf dieses Zeitraums verfallen die entsprechenden Punkte
  • Ein Widerruf dieses Angebots ist jederzeit möglich

Sammelkarte Shop klein

 

Hier siehst du, wo der Code eingegeben wird:

Hostess Code

 

Shopping-Vorteile

Wenn du bei deiner Bestellung die magische Grenze von 200,00 Euro überschreitest, erhältst du folgende Shopping-Vorteile:

 

Shopping Vorteil

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken