A A A

Noch stecken wir mitten im Sommer, doch der Herbst rückt langsam, aber sicher näher. Auch wenn ich ein absoluter Sommer-Mensch bin, mag ich die Farben des Herbsts unheimlich gerne. Auf meiner heutigen Karte habe ich versucht, diese einzufangen.


Herbstliebe 1 2018

 

Verwendet habe ich das Produktpaket "Farbenfroh durchs Jahr"; koloriert habe ich auf dem Aquarellpapier von Stampin' Up! mit klassischer Stempelfarbe in Curry-Gelb, Kürbisgelb und Terrakotta. Das Stempelmotiv selbst habe ich gold embosst. Ein kleines Highlight sind die farblich passenden Strasssteine. Wusstest du, dass du diese mit den Stampin' Blends einfach einfärben kannst? So hast du immer Strassteine in den passenden Farben da!


Herbstliebe 2 2018

 

Das könnte dich auch interessieren:

Stamp A(r)ttack Blog Hop: Neuer Katalog

Pailletten-Glückwünsche

Blumige Grüße mit dem "Wald der Worte"

Kommentare (2)

This comment was minimized by the moderator on the site

Ach, das ist aber eine schöne Herbstkarte, so schöne Farben und so hübsche Akzente! Sehr elegant!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich danke dir ganz herzlich für deinen lieben Kommentar, Christiane!

Viele Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?