A A A

Endlich habe ich mal wieder die Brushos hervorgekramt und damit ein wenig experimentiert. Das Ergebnis ist diese Karte mit den wunderschönen Schneeflocken aus dem Set "Wintermärchen".


Brusho Flocken 1 2018

 

Die Schneeflocken habe ich dafür weiß auf Seidenglanzpapier embossed, dann das Brusho-Pulver darüber gestreut und dieses mit dem Stampin' Spritzer nass gesprüht.


Brusho Flocken 3 2018


Zudem habe ich zwei Schneeflocken mit den passenden Framelits aus dem leider schon nicht mehr erhältlichen Samtpapier ausgestanzt, aufgeklebt (ein Hoch auf die Mehrzweckklebeblätter!) und mit einem Strasstein versehen.


Brusho Flocken 2 2018


Denk daran, dass es die Produtkreihe "Flockengestöber" nur noch wenige Tage gibt! Ich bin jedenfalls schwer verliebt in das Stempelset "Wintermärchen" und die passenden Stanzformen ;)

 

Das könnte dich auch interessieren:

Aquarell-Otter

Video-Tutorial: Pop-up Gutscheinverpackung

Feiere schön

Kommentare (4)

  1. Christiane

Eine sehr stürmische Karte ist das, da möchte ich mich doch glatt in eine Wolldecke einwickeln und eine Schneemannsuppe trinken!
LG und schönen Sonntag
Christiane

  Guest
  1. Jana    Christiane

Das hast du ja herrlich geschrieben, Christiane!

Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Jana

  Guest
  1. Guest

...mir gefällt Deine Karte auch sehr gut, werde mich mal dran versuchen.
Kreative Grüße aus Essen Tamy, Basteltante.

  Guest
  1. Jana    Tamy

Das freut mich, liebe Tamy! Viel Spaß dabei

Herzliche Grüße
Jana

  Guest
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen