A A A

Ein Dankeschön ab und an schadet nicht, daher bastle ich gerne Danke-Karten auf Vorrat (den ich dringend mal wieder aufstocken muss). So ist diese Karte mit dem tollen Produktpaket "Abgehoben" entstanden:


Fliegendes Danke 1 2017

 
Ich finde die Heißluftballons richtig klasse (wie wohl viel zu viel aus dem neuen Katalog *hüstel*).


Fliegendes Danke 2 2017

 

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Party-Set

DIN lang-Geburtstagskarte

Gratulation zum Titelaufstieg

Kommentare (2)

Ein hübsches Kärtchen ist das geworden!
LG Christiane

  Guest
  1. Jana    Christiane Gercke

Dankeschön, liebe Christiane!

Viele Grüße
Jana

  Guest
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen