A A A

Lange, lange stand es unbenutzt im Regal, nun habe ich es endlich verwendet, das Stempelset "Text Ya Later" - und finde es schade, dass es bald nicht mehr erhältlich ist. Denn damit kann man WhatsApp als Karte verschicken!


WhatsAppKarte 1 2018

 

Ist das nicht witzig? Schade ist allerdings, dass es das Set nur auf Englisch gibt - und wahrscheinlich auch der Grund dafür, warum es eher stiefmütterlich behandelt wird ...


WhatsAppKarte 2 2018


Diese Karten sind an einige meiner Teammitglieder gegangen, die während der Sale-A-Bration tolle Umsätze geschafft haben. Ich finde, das darf man ruhig würdigen :)


WhatsAppKarte 3 2018

 

Das könnte dich auch interessieren:

Konfetti!

Vintage-Grüße und Frage zu einem Online-Kurs

Ich mache Urlaub!

Kommentare (6)

  1. Susi

Liebe Jana,
ich kann mit diesem Stempelset so gar nix anfangen, es ist einfach nicht mein Geschmack. Aber deine Kartenidee ist recht witzig. Sie erinnert mich an einen älteren Herrn aus Österreich, der früher immer seine emails geschrieben, dann ausgedruckt und letztendlich per Post an die betreffende Person geschickt hat. Bei dem Gedanken daran könnte ich mich immer noch zerkrümeln ;-)
Liebe Grüße, Susi

  Guest
  1. Jana    Susi

Liebe Susi,

ich finde die Anspielung einfach witzig, da heutzutage alles mögliche nur noch per WhatsApp läuft - und so gibt es die WhatsApp in den Briefkasten

Na das ist ja ein witziger älterer Herr *lach*

Viele Grüße
Jana

  Guest
  1. Martina B.

Mir geht es da so wie Susi, vor allem, da es leider nur in Englisch ist.
Trotzdem finde ich die Idee grundsätzlich witzig und das zeigt ja auch Deine Karte.
Viele Grüße, Martina

  Guest
  1. Jana    Martina B.

Mir kam es dabei auch in erster Linie auf den Witz an

Liebe Grüße
Jana

  Guest
  1. Christiane

Ich finde die Karte witzig! Es ist aber wirklich schade, daß der Text englisch ist. Kann man den Text nicht entfernen und statt dessen von anderen Sets Grüße oder Wünsche einfügen?
LG Christiane

  Guest
  1. Jana    Christiane

Das freut mich, Christiane! Du kannst übrigens beliebiege Texte in die Sprechblasen stempeln, sofern sie klein genug sind - die Texte und Sprechblasen sind separat

Liebe Grüße
Jana

  Guest
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen