A A A

Ich habe dir noch gar nicht die Goodies gezeigt, die ich den Teilnehmern an meiner letzten Sammelbestellung Anfang Oktober als Dankeschön mit ins Paket gelegt habe und die auch die Teilnehmer an meinem ganztägigen Weihnachts-Workshop an ihren Plätzen vorgefunden haben. Das hole ich jetzt wacker nach :)


Weihnachtstasse Kakao 1 2019

 

Ich mag den Textstempel aus dem Set "Weihnachtstasse" total gerne und freue mich, mit diesem Goodie eine gute Einsatzmöglichkeit gefunden zu haben. Ich selbst bin ja ein absoluter Kakao-Trinker (dafür kann ich Kaffee wahrlich nichts abgewinnen ...).


Weihnachtstasse Kakao 1 2019


Ist das Band nicht ein Träumchen? Hier noch einen Blick auf einen ganzen Haufen dieser süßen Leckerei:


Weihnachtstasse Kakao 1 2019


Verwendete Stampin' Up! Produkte (bis auf Grundwerkzeuge wie Papierschneider etc.):

Das könnte dich auch interessieren:

Video-Tutorial: Goodie-Karte

Video-Tutorial: Erdbeeriges Goodie

Video-Tutorial: Teebüchlein

Kommentare (4)

This comment was minimized by the moderator on the site

Och, die sehen ja toll aus, besonders in der Menge kommen sie gut rüber! Und genau richtig in dieser Jahreszeit! Ich trinke ja eher Kaffee, aber einem Kakao kann ich auch nicht wiederstehen!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich freue mich, dass dir die Goodies gefallen, Christiane! Mein Mann ist auch absoluter Kaffeetrinker, aber ich mag das einfach nicht. Kakao hingegen liebe ich :)

Viele Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana,

diese Goodies sehen sehr schön aus und sind, wie Christiane schon schreibt, genau richtig für diese Jahreszeit. Ideal und ein sehr schönes kleines Geschenk. Ich muss mal schauen, ob ich sowas hier bei mir in den Geschäften finde.

Danke für diese tolle Idee und die Verzierung des Ganzen,

Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich freue mich sehr, dass sie dir gefallen, Susi! :)

Herzliche Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?