Krankheitsbedingte Pause

Ihr Lieben, ich bin am Wochenende gestürzt und dabei ungebremst mit dem Kopf auf den Boden geknallt. Das CT hat zwar ergeben, dass mein Dickkopf härter war, als der Boden, dennoch machen mir Schädelprellung und eine Gehirnerschütterung arge Probleme. Ich bin daher ein paar Tage außer Gefecht, weshalb Antworten auf Emails und sonstige Nachrichten sowie Katalogbestellungen u.ä. etwas auf sich warten lassen werden. Ich bitte dafür um Verständnis. Sobald es wieder geht, kümmere ich mich schnellstmöglich um alles.

Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 06.09. auf; solltest du bis dahin dringend etwas benötigen, kannst du natürlich jederzeit über meinen Online-Shop bestellen und bekommst die Ware direkt von Stampin' Up! geliefert.

A A A

Die Produktreihe "L(i)ebe deine Kunst" muss nicht unbedingt farbenfroh und verspielt daher kommen ...


SW Facettenbox 1 2019

 

Auch wenn ich wahrlich keinen grünen Daumen habe, mag ich Blumen sehr gerne. So auch die Magnolienweg-Reihe aus dem aktuellen Katalog.


Tag Topper Verpackung 1 2019

 

Heute folgt das versprochene Video-Tutorial zu meiner vorgestern gezeigten Verpackung mit dem Envelope Punch Board (klick). Dafür habe ich diese noch einmal anders gestaltet, und zwar mit der wunderschönen Produktreihe "Magnolienweg":


Magnolien Box EPB 1 2019

 

Die heutige Verpackung habe ich komplett Ton-in-Ton in der neuen In Color-Farbe Rokoko-Rosa gehalten.


Kleinigkeiten Box EPB 1 2019

 

Greek Isles 2019


Im Rahmen des heutigen Greek Isles Achievers Blog Hop möchten wir dich auch in diesem Monat mit Projekten rund um den neuen Hauptkatalog inspirieren. Ich habe mich für eine "Kuhle Steckschachtel" entschieden, die ich für die Gäste meiner Katalogparty Anfang Juni als kleine Aufmerksamkeit gebastelt hatte.


Kuhles Danke 1 2019