A A A

Als DemonstratorIn kann man sich - neben einem Einkommen - auch unvergessliche Prämienreisen erarbeiten. Ich habe das große Glück, mir mit Hilfe meiner Kunden und meines Teams bereits folgende Reisen erarbeitet zu haben:


Thailand 2017 Logo


Alaska 2018 Logo

 

Griechenland 2019 Blog

 

Griechenland 2019 Blog
(pandemiebedingt auf 2021 verschoben)


Griechenland 2019 Blog
(pandemiebedingt ausgefallen)


Griechenland 2019 Blog

 

Darüber hinaus wird man für besondere Leistungen geehrt. So habe ich es im Geschäftsjahr 2017 - 2018 in die Top 100 geschafft (um genau zu sein: auf Platz 45 von 53.845 Demonstratoren weltweit). Dafür habe ich dieses digitale Abzeichen erhalten:


Top Global 17 18 GERMAN


Im Geschäftsjahr 2018 - 2019 habe ich es erneut in die Top 100 weltweit geschafft - und zwar auf Platz 63 von 52.142 Demonstratoren. Dafür habe ich unter anderem dieses digitale Abzeichen erhalten:


Top Global 17 18 GERMAN


Obwohl mich das Jahr 2020 aufgrund der Pandemie insbesondere geschäftlich vor große Herausforungen gestellt habe, habe ich es dennoch in die Top 100 weltweit geschafft - und zwar von insgesamt 60.565 Demonstratoren auf Platz 86!


Top Global 17 18 GERMAN


Ich finde es immer noch unglaublich, was aus einem anfänglichen Hobby geworden ist - und ich möchte keinen einzigen Tag davon missen!