Kleine Auszeit

AuszeitVom 11.10. bis 20.10.2019 gönne ich mir mit meiner Familie eine kleine Auszeit, werde dich in dieser Zeit jedoch weiterhin mit kreativen Ideen und wichtigen Infos auf meiner Homepage versorgen. Alle in der Zwischenzeit eingehenden e-Mails werde ich anschließend nach und nach beantworten; auch kann ich in dieser Zeit keine Bestellungen meiner "Workshop2go" bearbeiten oder Freischaltungen für die entsprechenden Tutorials vornehmen*. Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 08.11. auf; solltest du bis dahin dringend etwas benötigen, kannst du natürlich jederzeit über meinen Online-Shop bestellen und bekommst die Ware direkt von Stampin' Up! geliefert.

*Damit ich dich noch vor meiner Auszeit für (d)einen Workshop2go freischalten und dir ggfs. dein Materialpaket zuschicken kann, muss die entsprechende Rechnung bis spätestens 09.10.2019 beglichen sein.

A A A

Als DemonstratorIn kann man sich - neben einem Einkommen - auch unvergessliche Prämienreisen erarbeiten. Ich habe das große Glück, mir mit Hilfe meiner Kunden und meines Teams bereits folgende Reisen erarbeitet zu haben:


Thailand 2017 Logo


Alaska 2018 Logo

 

Griechenland 2019 Blog

 

Darüber hinaus wird man für besondere Leistungen geehrt. So habe ich es im Geschäftsjahr 2017 - 2018 in die Top 100 geschafft (um genau zu sein: auf Platz 45 von 53.845 Demonstratoren weltweit). Dafür habe ich dieses digitale Abzeichen erhalten:


Top Global 17 18 GERMAN


Ich finde es immer noch unglaublich, was aus einem anfänglichen Hobby geworden ist - und ich möchte keinen einzigen Tag davon missen!