A A A

Bereits Anfang Februar hatte ich eine Anfrage für eine Explosionsbox zur Hochzeit bekommen. Da diese vor wenigen Tagen stattgefunden hat, kann ich das Ergebnis nun endlich zeigen. Denn auch wenn es unwahrscheinlich ist, dass das frischvermählte Ehepaar diese vorab bei mir entdeckt hätte, zeige ich Auftragsarbeiten lieber erst im Nachhinein. Das Äußere sollte so gestaltet werden wie eine Box, die ich bereits vor längerer Zeit gezeigt habe (klick):


Hochzeitsexplosionsbox rund 1 2018

... durfte ich im Kundenauftrag eine Explosionsbox anfertigen. Ich liebe es, Explosionsboxen zu basteln, auch wenn es immer viel Arbeit ist. In diesem Fall habe ich die Box direkt an das Geburtstags"kind" geschickt, sodass ich weiß, dass diese inzwischen angekommen ist und ich sie hier zeigen kann.


Explosionsbox 80 Marine 1 2018

Anfang Oktober hatte ich dir von unserem ganz besonderen Teamtreffen berichtet (klick) und dabei erwähnt, dass ich Stefan Strumpf ein kleines Geschenk mitgebracht hatte. Heute möchte ich dir dieses gerne zeigen.


Explosionsbox Weihnachtsbaum2025 1 2017

Ich durfte für eine Hochzeit wieder einmal eine Explosionsbox basteln - neben Alben eine meiner liebsten Basteleien ;) Da die Hochzeit vorgestern stattgefunden hat, möchte ich dir die Box heute endlich zeigen:


Hochzeitsexplosionsbox Funke 2 2017

Vor einiger Zeit habe ich von einer Theatergruppe eine Auftragsarbeit bekommen, die mich wahrlich gereizt hat! Inspiriert von meiner Explosionsbox als Gutschein für einen Escape-Room und einer Explosionsbox, die die Auftraggeberin so ähnlich bei einem Krimi-Dinner gesehen und abfotografiert hat, waren gleich 15 Boxen als Menükarten für ein Krimidinner gewünscht, die jedoch immer wieder verwendet werden sollen. Die ersten Einsätze haben die ganz besonderen "Menüboxen" bereits hinter sich, daher kann ich sie endlich zeigen (oder vielmehr den Prototypen, da ich die ganzen fertigen Boxen gar nicht fotografiert habe).


Krimidinner Explosionsbox 1 2017