Krankheitsbedingte Pause

Ihr Lieben, ich bin am Wochenende gestürzt und dabei ungebremst mit dem Kopf auf den Boden geknallt. Das CT hat zwar ergeben, dass mein Dickkopf härter war, als der Boden, dennoch machen mir Schädelprellung und eine Gehirnerschütterung arge Probleme. Ich bin daher ein paar Tage außer Gefecht, weshalb Antworten auf Emails und sonstige Nachrichten sowie Katalogbestellungen u.ä. etwas auf sich warten lassen werden. Ich bitte dafür um Verständnis. Sobald es wieder geht, kümmere ich mich schnellstmöglich um alles.

Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 06.09. auf; solltest du bis dahin dringend etwas benötigen, kannst du natürlich jederzeit über meinen Online-Shop bestellen und bekommst die Ware direkt von Stampin' Up! geliefert.

A A A

Bei OnStage in Orlando hatten alle Teilnehmer das Stempelset "Glücksfälle" in der Tasche, die es zur Begrüßung gab. Ebenfalls darin war das Material für eine Karte - in diesem Fall also kein Make & Take, sondern ein Take & Make, da wir die folgende Karte mit den erhaltenen Sachen in Ruhe Zuhause basteln konnten ;)


Geburtstag MakeTake 1 2018

 

Verwendet wurde hierbei eines der schmalen Grusskärtchen samt passendem Umschlag aus dem Hauptkatalog. Die Torte habe ich mit den Stampin' Blends koloriert und der Hintergrund ist "frei Schnauze" mit einem der Textstempel aus dem Set bestempelt.


Geburtstag MakeTake 2 2018

 

Verwendete Stampin' Up! Produkte (bis auf Grundwerkzeuge wie Papierschneider etc.):

Das könnte dich auch interessieren:

Girly Birthday

Kuhle Karte

Ihr seid phänomenal

Kommentare (6)

This comment was minimized by the moderator on the site

Eine tolle KArte, ich bin auch immer wieder fasziniert, wie Du mit den Farben spielst! Ich hätte den Spruch niemals mit schwarz gemattet, aber gerade das macht den Pfiff! Ich muß doch auch mal mutiger werden.
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich danke dir, liebe Christiane! Auf dem Foto sieht es wirklich schwarz aus, es ist aber Brombeermousse - und damit dennoch sehr dunkel

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ahhh, aber trotzdem! Schwarz hätte auch gepasst, denke ich. Aber mit Brombeermousse sieht es auch toll aus!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Mir gefällt die Karte auch sehr gut und ich könnte jetzt glatt ein Stück Torte verdrücken - was da nur los ist, ich bin doch gar kein Süßhahn *LACH*.
Aber ernsthaft, der Stempel im Hintergrund passt sehr gut und auch die Mattung gefällt mir. Ohne viel Schnickeldi ist das alles sehr gelungen ;-)

Liebe Grüße, Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Hihi! Aber ab und an etwas für den süßen Zahn schadet nie Ich freue mich, dass dir das Kärtchen gefällt!

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Da hast du recht, z. B. kann man mich mit Buen... immer aus dem Urwald locken

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen