A A A

... habe ich endlich den Adventskalender für den allerbesten Ehemann fertig. Das Projektset aus dem Saisonkatalog hatte es mir direkt angetan, aber durch Workshop-Vorbereitungen, Kinderbetreuung und so weiter und so fort ... Du kennst das bestimmt, nicht wahr? Auf jeden Fall kann ich dir das gute Stück nun noch rechtzeitig vor dem 01.12. zeigen *g*


Adventskalender 1 2019

 

Nachdem ich die Fotos gemacht habe, ist mir aufgefallen, dass ich bei der 4 und der 22 dasselbe Design direkt untereinander angeordnet habe. Das geht natürlich gar nicht, daher habe ich den Kalender vor der Übergabe wacker nochmal umsortiert *g*


Adventskalender 1 2019


Ich habe mich diesmal nahezu an die Beispiele des dem Projektset beiliegenden Hefts gehalten, da mir der Kalender einfach so gut gefällt. Die Zahlen habe ich allerdings in Buttons verwandelt - das hatte ich bei einer Demo-Kollegin gesehen (sie hat keinen Blog, daher kann ich sie nicht verlinken ...) und fand das einfach großartig.


Adventskalender 1 2019


Jaaa, der Kalender hat 25 "Türchen" - aber bei meinem Mann passt das gut, da er eh der Meinung ist, die Geschenke dürfte es eigentlich erst am Morgen des 25.12. geben (nix da!) :) Übrigens kann man den Adventskalender auch wunderbar zweckentfremden, indem man diesen mit anderen Designerpapieren beklebt und zum Beispiel all die Embellishments und Accessoires, die im Bastelzimmer rumfliegen, dort schön einsortiert!


Verwendete Stampin' Up! Produkte (bis auf Grundwerkzeuge wie Papierschneider etc.):

Das könnte dich auch interessieren:

Beleuchteter Bilderrahmen

Wasserfall-Album mit Pfiff

Wie das Schimmert!

Kommentare (4)

This comment was minimized by the moderator on the site

Hihi, alle Jahre wieder...
auf den letzten Drücker...
reimt sich zwar nicht, trifft es aber genau, ich hab noch nicht mal angefangen mit Deko, geschweige denn Kalendern...
Aber heute geht`s los!
Dein Kalender sieht einfach toll aus! Und die Buttons werten ihn noch mal richtig auf, einfache Hingucker! Da wird sich s Männe freuen! Meiner wartet auch schon...
LG M. Utterfüralle

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich habe immerhin schon etwas dekoriert, bin aber bei weitem noch nicht fertig ... Kekse wollen noch gebacken werden, ein Adventskranz fehlt noch *hüstel* Nun steht erstmal meine Team-Weihnachtsfeier am Samstag auf dem Plan, dann lege ich auch hier endlich richtig los. Nur der Adventskranz, den sollte ich heute oder morgen noch wacker besorgen *lach*

Ich freue mich, dass dir der Adventskalender gefällt. Mein Mann hat sich sehr darüber gefreut - ich finde das Projektset auch richtig schön "männertauglich".

Liebe Grüße
und viel Spaß beim Schmücken,
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana,

der Adventskalender ist traumhaft schön und die Button passen perfekt dazu. Das hätte ich an deiner Stelle ebenfalls so gemacht. Erstens ist es stabiler und zweitens sieht es damit viel viel schöner aus. Ich glaube gerne, dass sich dann Mann darüber gefreut hast, hast du evtl. auch für deinen Kleinen so einen Kalender gewerkelt?

Liebe Grüße, Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Vielen lieben Dank! Sven hat sich wirklich sehr gefreut Finni habe ich wieder einen selbst genähten Kalender aufgehängt - 24 Weihnachts-Socken. Das war auch das erste und letzte Mal, dass ich so etwas genäht habe - ich hatte nachher allein vom Zuschneiden all der Socken (samt Innenfutter) eine Blase am Finger *lach*

Liebe Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?