Kleine Auszeit

AuszeitVom 11.10. bis 20.10.2019 gönne ich mir mit meiner Familie eine kleine Auszeit, werde dich in dieser Zeit jedoch weiterhin mit kreativen Ideen und wichtigen Infos auf meiner Homepage versorgen. Alle in der Zwischenzeit eingehenden e-Mails werde ich anschließend nach und nach beantworten; auch kann ich in dieser Zeit keine Bestellungen meiner "Workshop2go" bearbeiten oder Freischaltungen für die entsprechenden Tutorials vornehmen*. Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 08.11. auf; solltest du bis dahin dringend etwas benötigen, kannst du natürlich jederzeit über meinen Online-Shop bestellen und bekommst die Ware direkt von Stampin' Up! geliefert.

*Damit ich dich noch vor meiner Auszeit für (d)einen Workshop2go freischalten und dir ggfs. dein Materialpaket zuschicken kann, muss die entsprechende Rechnung bis spätestens 09.10.2019 beglichen sein.

A A A

Das Designerpapier "Blütensinfonie" ist eines, das im Katalog nicht halb so schön wirkt, wie es ist. Zwei der insgesamt sechs verschiedenen Designs sind nämlich Pergamentblätter ...


Pergamentblaetterkarte 1 2019

 

... aus denen man beispielsweise wunderbar die Blätter ausschneiden kann, um damit eine ansonsten dezente Karte aufzupeppen.


Pergamentblaetterkarte 2 2019


Dazu noch ein Knöpfchen und etwas Leinenfaden ...


Pergamentblaetterkarte 3 2019


... ein paar Farbsprenkel auf dem Designerpapier ...


Pergamentblaetterkarte 5 2019


... und fertig ist die Karte (inspiriert von unserer Demonstratorenzeitschrift "Stampin' Success"). Hier noch einmal eine Detailaufnahme des Pergamentpapiers:


Pergamentblaetterkarte 4 2019


Ein Träumchen, nicht wahr? Übrigens ist das Papier im Holzdesign aus dem gleichen Set!

Verwendete aktuelle Stampin' Up! Produkte (bis auf Grundwerkzeuge wie Papierschneider etc.):

Das könnte dich auch interessieren:

Zwillingskarte

Video-Tutorial: You Move Me-Karte

Blumige (Hochzeits-)Grüße

Kommentare (4)

This comment was minimized by the moderator on the site

Wow, die Karte ist wirklich ein Träumchen. Ich mag ja sehr gerne, wenn auf einer Karte/Geschenk mit Pergamentpapier gearbeitet wird, dass macht es jedes Mal noch edler. Auch wieder die Anordnung des Motivs, der Stempel und die Farben - ganz toll gemacht, liebe Jana! Auch hier wieder ganz viele Daumen nach oben ;-)

Liebe Grüße, Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Herzlichen Dank, liebe Susi! Ich freue mich sehr über deine lobenden Worte, die mir gerade den frühen Morgen versüßen :)

Viele Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Haaach, da freut man sich doch, wenn man so eine wunderschöne Karte bekommt!, Sie ist ein Traum!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Herzlichen Dank, liebe Christiane!

Viele Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?