A A A

Workshop2go

Was ist ein Workshop2go?

Mit meinem Workshop2go kannst du von überall aus an meinen Workshops teilnehmen - und zwar dann, wenn du Zeit und Lust dazu hast, ohne dein Heim verlassen zu müssen. Ich schicke dir auf Wunsch sämtliches benötigtes Verbrauchsmaterial für das entsprechende Workshop-Projekt nach Hause und du bekommst Zugriff auf das exklusive Video-Tutorial dazu. Alle verfügbaren Workshop2go findest du hier: klick.

 

Im Folgenden findest du eine Übersicht meiner bisherigen Workshop2go und kannst dir einen Eindruck von den Projekten und den Materialpaketen verschaffen.

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Ich habe einen neuen Workshop2go für dich - und zwar zu einem Notizbuch mit einer japanischen Bindung.


W2go Notizbuch Yamato 1 2020

 

Ergänzend zu meinem neuen (und allen bisherigen) Workshop2go habe ich heute einen "Mini-Workshop2go" für meine Einbandhilfe für dich. Der eine oder andere kennt diese bereits aus meinen Video-Tutorials, manch einer hat auch bereits Zugriff auf das Tutorial, da es dieses an sich schon eine ganze Weile gibt - bisher nur nicht "offiziell" in meinem Shop, was ich aufgrund der großen Nachfrage hiermit nun ändere.


Notizbuch Softruecken 1 2019

 

Ich starte das neue Jahr direkt mit einem weiteren Workshop2go - und zwar für ein vielseitig einsetzbares Notizbuch mit einer Besonderheit bei der Bindung.


Notizbuch Softruecken 1 2019

 

Heute zeige ich dir ein weiteres Projekt meines ganztägigen Weihnachts-Workshops Ende Oktober - und zeitgleich einen neuen Workshop2go! Ich liebe es, Mini-Alben zu basteln und dieses hier ist wirklich wunderbar handlich und damit auch eine tolle Geschenk-Idee.


Winterzauber Mini Schneemann 1 2019

 

Die Urlaubszeit steht vor der Tür - Zeit, für ein passendes Album! Die Idee zu diesem Workshop2go hatte ich schon vor einer ganzen Weile, die Umsetzung des Prototypen hat mit reichlich Tüfteln jedoch einiges in Zeit in Anspruch genommen - doch es hat sich gelohnt, wie ich finde :)


Maritimes Minialbum 1 2019