A A A

Workshop2go

Was ist ein Workshop2go?

Mit meinem Workshop2go kannst du von überall aus an meinen Workshops teilnehmen - und zwar dann, wenn du Zeit und Lust dazu hast, ohne dein eigenes Bastelreich verlassen zu müssen. Ich schicke dir auf Wunsch sämtliches benötigtes Verbrauchsmaterial für das entsprechende Workshop-Projekt nach Hause und du bekommst Zugriff auf das exklusive Video-Tutorial dazu.

 

Im Folgenden findest du eine Übersicht meiner bisherigen Workshop2go und kannst dir einen Eindruck von den Projekten und den Materialpaketen verschaffen.

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Auf meinen Beitrag zu meinem "Travelers Notebook" haben mich so viele Anfragen erreicht, ob es dazu einen Workshop2go geben wird, dass ich diesen ausgearbeitet habe und heute - nachdem mein Workshop@home dazu am Samstag stattgefunden hat - zur Verfügung stellen kann.


W2go Travelers Notebook 1 2019

 

Für Männer basteln ist immer wieder eine Herausforderung. Daher habe ich mich ganz besonders gefreut, dass mit der Produktreihe "In der Werkstatt" ein wunderschönes Stempelset samt Zubehör im neuen Saisonkatalog zu finden ist. Damit habe ich als allererstes ein Minialbum angefertigt, das ich dir heute vorstellen möchte:


Maenner Mini Orange 1 2019

 

Vor einer ganzen Weile habe ich dir ein Babyalbum mit Ringmechanik gezeigt (klick), zu dem sich einige einen Workshop2go gewünscht hatten. Gut Ding will bekanntlich Weile haben, doch nun ist der Workshop2go endlich fertig! Zunächst zeige ich dir zwei weitere Varianten meines Albums:


W2go Fotoalbum Ringmechanik Maedchen 1 2019

 

Heute zeige ich dir ein kleines, feines Minialbum mit einem ganz besonderen Effekt. Dieses war eines der Projekte meiner beiden ganztägigen Weihnachts-Workshops.


WasserfallAlbum Weihnachten 5 2018

 

Seit ich es fertig gestellt habe, schreit dieses Album danach, der Welt gezeigt zu werden *lach* Wie du merkst, bin ich reichlich stolz auf das Ergebnis - immerhin habe ich auch eine ganze Weile an diesem Album getüftelt. Ich denke, man darf auch mal in sein eigenes Werk ein klitzekleines bisschen verliebt sein, oder?


Trifold Weihnachtswerkstatt 1 2018