A A A

Unsere Nachbarn haben bereits im letzten Jahr ihr erstes Kind bekommen - da habe ich es mir nicht nehmen lassen, ihnen ein Album mit passender Karte zur Geburt anzufertigen. Bisher bin ich vor lauter Weihnachts- und "Neuer Katalog"-Projekten noch nicht dazu gekommen, dir das Set zu zeigen. Das hole ich nun jedoch nach:


Babykarte Lindgruen 3 2018

 

... little one. - Diese wunderbare Aussage ziert das Cover eines Babyalbums, das ich im Dezember für die beste Freundin meines Mannes zur Geburt ihres zweiten Kindes entworfen habe. Als es fertig war, war ich so verliebt, dass ich es am liebsten behalten hätte. Daher muss ich wohl vorwarnen, dass es heute ein paar mehr Fotos werden - entstanden ist nämlich ein komplettes Geschenkset:


Geschenkset Maedchen 1 2018

 

Nachdem ich mein Weihnachts-Album und noch einige Grußkarten mit den Erinnerungen & mehr-Karten "In der Weihnachtswerkstatt" gebastelt hatte, hatte ich noch ein paar Umschläge aus der Produktreihe und Karten sowie Aufkleber übrig. Einfach verstauben lassen ist bei dieser süßen Reihe keine Option, daher habe ich mir kurzerhand ein weiteres Minialbum einfallen lassen.


Weihnachtswerkstatt Umschlagmini 1 2018

 

Vor einiger Zeit hatte ich dir bereits zwei meiner One Sheet Wonder-Minialben gezeigt - einmal in Schwarz-Weiß (klick) und einmal als Urlaubsalbum direkt mit Video-Tutorial (klick). Heute folgt das Kinder-Album, das mit einem Button auf der Banderole den Drachen aus dem Designerpapier besonders in Szene setzt.


One Sheet Wonder Drache 1 2018

Heute zeige ich dir ein Album, das sage und schreibe vor fast einem Jahr entstanden ist (daher auch das "alte" Designerpapier, da dieses zu dem Zeitpunkt aktuell war)!


Kaffeealbum 4 2017