Sommerpause

SommerpauseVom 18.08. bis 31.08. gönne ich mir mit meiner Familie eine "Sommerpause", werde dich in dieser Zeit jedoch weiterhin mit kreativen Ideen und wichtigen Infos auf meiner Homepage versorgen. Alle in der Zwischenzeit eingehenden e-Mails werde ich anschließend nach und nach beantworten; auch kann ich in dieser Zeit keine Bestellungen meiner "Workshop2go" bearbeiten oder Freischaltungen für die entsprechenden Tutorials vornehmen. Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 05.09. auf (passend zum Start des neuen Herbst-/Winterkatalogs); solltest du bis dahin dringend etwas benötigen, kannst du natürlich jederzeit über meinen Online-Shop bestellen und bekommst die Ware direkt von Stampin' Up! geliefert.

A A A

StampArttack


Das Thema das Stamp A(r)ttack-Blog Hops lautet diesmal "Summertime", wie du vielleicht schon bei Eva gelesen hast. Ich habe dafür ein Urlaubs-Minialbum mit der herrlichen Produktreihe "Auf Tour" gestaltet.


One Sheet Wonder EnRoute 1 2018

Ja wer kommt denn da? Ein Krokodil aus Afrika!


Krokodilalbum 1 2018

Alben zu entwerfen ist eine Leidenschaft von mir, zu der ich viel zu selten Zeit finde. Da ich für meinen Junior - bis auf zwei Minialben - jedoch nach wie vor kein Babyalbum fertig habe (Schande über mich), habe ich mir nun endlich die Zeit genommen, das Album selbst zu entwerfen und freue mich schon darauf, dieses mit Inhalten zu füllen. Ich muss sagen, dass ich in das Album ganz verliebt bin ...


Twinkle Album 1 2018

Logo PaperShapers BlogHop kl


Dass sich unser Blog Hop diesen Monat rund um den neuen Katalog dreht, ist wahrscheinlich nicht verwunderlich ;) Ehrlich gesagt kann ich aber auch gar nicht anders, als mich mit all den wunderbaren neuen "Spielsachen" auszutoben! Und so ist das folgende Minialbum entstanden. Ich hoffe, es wirkt nicht arrogant, wenn ich schreibe, dass ich mich in mein eigenes Album verliebt habe ... Und so wurde es kurzerhand zu einem Bastelprojekt für mein Teamtreffen, das im Mai stattgefunden hat!


Buttonmini 1 2018

Nachdem ich dir bereits meinen Team-Swap gezeigt habe, folgt heute einer meiner "regulären" Swaps für OnStage. Diesmal war mein Problem, dass ich zu viele Ideen hatte und da ich mich partout nicht entscheiden konnte, habe ich kurzerhand zwei verschiedene Swaps gebastelt, zwischen denen diejenigen, mit denen ich getauscht habe, wählen konnten. Meine erste Idee, die ich nach dem Prototypen nicht verworfen habe, war ein Notizblock ...


OnStage Swap Block 2 2018