Kleine Auszeit

AuszeitVom 11.10. bis 20.10.2019 gönne ich mir mit meiner Familie eine kleine Auszeit, werde dich in dieser Zeit jedoch weiterhin mit kreativen Ideen und wichtigen Infos auf meiner Homepage versorgen. Alle in der Zwischenzeit eingehenden e-Mails werde ich anschließend nach und nach beantworten; auch kann ich in dieser Zeit keine Bestellungen meiner "Workshop2go" bearbeiten oder Freischaltungen für die entsprechenden Tutorials vornehmen*. Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 08.11. auf; solltest du bis dahin dringend etwas benötigen, kannst du natürlich jederzeit über meinen Online-Shop bestellen und bekommst die Ware direkt von Stampin' Up! geliefert.

*Damit ich dich noch vor meiner Auszeit für (d)einen Workshop2go freischalten und dir ggfs. dein Materialpaket zuschicken kann, muss die entsprechende Rechnung bis spätestens 09.10.2019 beglichen sein.

A A A

Greek Isles 2019


Im Rahmen des heutigen Greek Isles Achievers Blog Hop zeigen wir dir Projekte mit Artikeln aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog. Das erste Projekt, das ich mit den neuen Produkten gezaubert habe, ist ein Notizblock für meine lieben Kunden, den ich dem neuen Katalog beigelegt habe. Ich zeige auf diese Weise gerne meine Dankbarkeit für ihre Treue und gleichzeitig ermögliche ich so einen Blick auf das eine oder andere neue Stempelset, Designerpapier u.ä.


Weihnachtsblock 2 2019

 

Heute zeige ich dir ein Babyalbum, dessen Fertigstellung schon eine ganze Weile zurückliegt und das nun nicht mehr länger auf der Festplatte einstauben wollte.


Babyalbum Elefantensterne 1 2019

 

Greek Isles 2019


Im Rahmen des heutigen Greek Isles Achievers Blog Hop möchten wir dich auch in diesem Monat mit Projekten rund um den neuen Hauptkatalog inspirieren. Ich habe mich entschieden, dir im Rahmen dessen die bereits angekündigte Vintage-Version meines "Maritimen Minialbums" zu zeigen, denn es passt doch ganz wunderbar zu einem Griechenland-Blog Hop :)


Maritimes Minialbum Vintage 1 2019

 

Ich gebe zu: was nicht irgendwo geschrieben steht, existiert für mich nicht *lach* Sprich: Ich schreibe mir alles auf, um nichts zu vergessen. Daher bin ich ein großer Fan von Notizbüchern und -heften, weshalb es nahe lag, mit der wunderbaren Prduktreihe "L(i)ebe deine Kunst" einen Kellnerblock hübsch zu gestalten.


Notizblock Kunst 1 2019

 

Wie du sicherlich schon gelesen hast, war ich kürzlich bei der Stampin' Up!-Veranstaltung OnStage in Düsseldorf. Meinen "allgemeinen" Swap habe ich dir schon gezeigt (klick), heute folgt mein Team-Swap. Ich habe mich wahnsinnig gefreut, dass diesmal so viele aus meinem Team dabei waren - und einige habe ich bzw. haben sich dort erstmalig persönlich getroffen. Doch zurück zu meinem Swap: Dieser sieht zunächst etwas unscheinbar aus ...


Teamswap OnStage DD 1 2019