A A A

Das Stempelset "Wundervoller Kolibri" hatte ich bei OnStage in Orlando geschenkt bekommen. Die große Blume daraus eignet sich ganz wunderbar, um sie mit Wassertankpinsel und klassischer Stempelfarbe zu kolorieren - in diesem Fall in Amethyst und Wassermelone.


Aquarellblume 1 2019

 

Ich war mir erst nicht sicher, ob diese Kombination gut harmoniert, bin mit dem Ergebnis jedoch sehr zufrieden :)


Aquarellblume 2 2019 

Koloriert habe ich auf Seidenglanz-Papier, das dem Motiv einen schönen Schimmer verleiht. Hier noch eine Nahaufnahme:


Aquarellblume 3 2019

 

Verwendete aktuelle Stampin' Up! Produkte (bis auf Grundwerkzeuge wie Papierschneider etc.):

Das könnte dich auch interessieren:

Video-Tutorial: Weihnachtliche Foto-Easel-Card

Geburtstagsblumen

Space-Panda

Kommentare (6)

This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana,

wow, was für eine Farbexplosion - einfach großartig! Die Kartenbasis und das Designerpapier passen hervorragend dazu. Die Blume, wo ich davon ausgehe das das eine Hibiskusblüte ist, hast du wunderschön koloriert. Ich bekomme das mit dem Wasserpinsel nicht so gut hin, deshalb nehme ich meistens die Blends ;-)

Liebe Grüße, Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich danke dir für deinen lieben Kommentar, Susi! Ich freue mich, dass dir die sehr farbintensive Karte gefällt. Manchmal greife ich einfach gerne zum Wassertankpinsel, da es zu manchen Motiven meiner Meinung nach einfach besser passt.

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Wow, wunderschön! Sieht absolut toll aus! Farbexplosion, das trifft es genau!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Vielen, vielen Dank, Christiane!

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Total g*** ...roßartig!
Ich wünschte, ich könnte das auch so schön... seufz.
Genial finde ich aber auch die Anordnung der Mattung und des Objekts auf der Karte.
Wieder eine tolle Anregung. Danke dafür.

LG Martina

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Oh wow, vielen Dank, Martina! Ich freue mich, dass dir Karte und Koloration so gut gefallen. Ehrlich gesagt mache ich mir - zumindest bewusst - gar nicht so große Gedanken beim Kolorieren, sondern lege einfach los *g*

Viele Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?