A A A

Neben Geburtstags-Karten sind Danke-Karten wohl die häufigste Kartenart, die ich verschicke. Dabei steht nicht zwangsläufig immer auch "Danke" auf der Karte, in diesem Fall aber schon:


Foliertes Danke 1 2019

 

Ausgestanzt habe ich das Wort aus dem Metallic-Folienpapier in Kussrot mit den Framelits "Schön geschrieben". Sieht das nicht herrlich aus?


Foliertes Danke 2 2019


Den Blumenstempel aus dem Stempelset "Kletterrosen" habe ich schlicht Schwarz-Weiß gelassen, die Pünktchen aus dem Stempelset "Bloom By Bloom" in Sommerbeere sorgen zusammen mit dem Schriftzug für ausreichend Farbe auf der Karte, wie ich finde.


Foliertes Danke 3 2019


Nach dem Bestempeln habe ich den weißen Aufleger mit dem Prägefolder mit Struktureffekt durch die Big Shot gekurbelt. Ich liebe den dezenten Effekt, den man damit erzielt!

 

Verwendete aktuelle Stampin' Up! Produkte (bis auf Grundwerkzeuge wie Papierschneider etc.):

Das könnte dich auch interessieren:

Party-Set

Video-Tutorial: Kaffeekränzchen-Karte

Geburtstagskarte im Bokeh-Look

Kommentare (4)

This comment was minimized by the moderator on the site

Ausgestanzte Worte aus Folie kommen noch mal ein Stück eleganter an, finde ich, und die Prägung verleiht den letzten Schliff. Auf den Foto`s wirkt sie ein bißchen wie eine Trauerkarte, durch die Mattung, aber ich denke in Echt sieht es nicht so aus, ich finde die Farb- Kombi sehr elegant!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Jetzt, wo du es schreibst, wirkt sie auf den Fotos wirkliche in wenig wie eine Trauerkarte ... "In echt" allerdings (hoffentlich) nicht *g*

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Sehr chic! <3
Gruß scapkat

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich danke dir, scrapkat!

Liebe Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen