A A A

Schon seit Ewigkeiten wollte ich mich mal an einem beleuchteten Bilderrahmen versuchen - und endlich bin ich dazu gekommen! Das ist dabei herumgekommen:


Beleuchteter Rahmen Weihnachten 1 2018

Heute zeige ich dir ein weiteres Projekt, das ich mit den Teilnehmern meiner beiden ganztägigen Weihnachts-Workshops gezaubert habe. Von Außen sieht das Ganze noch etwas unscheinbar aus ...


Dosenidylle 1 2018

Im September hatte ich einen kreativen und informativen Tag ganz für mich, denn ich war bei Jennis Teamtreffen, während mein Mann auf unseren Junior aufgepasst hat. Diese Auszeit mit knapp 100 Gleichgesinnten habe ich sehr genossen! Ein wenig kreativ waren wir natürlich auch und Jenni hat uns gezeigt, wie wunderbar man das Set "Schöner schenken" verwenden kann:


Weihnachtshaus 1 2018

Hast du im Saisonkatalog eigentlich die süßen kleinen Stickrahmen entdeckt? Ich habe den kleineren der beiden ein wenig umfunktioniert und eine Kette damit gestaltet:


Stickrahmen Anhaenger 1 2018


Dabei ist das Stempelset "Für Schatz-Karten" zum Einsatz gekommen, die Glitter-Flocken in Gold sorgen für das gewisse Etwas. Ich hoffe, dir gefällt meine Idee zur Verwendung der Stickrahmen.

 

Alaska Grand Vacation Blog Hop


Auch in diesem Monat hat der Alaska Incentive Trip Achievers Blog Hop kein Thema - Hauptsache, es werden aktuelle Stampin' Up!-Produkte verwendet (was mir nun wahrlich nicht schwer fällt *g*). Diesen Monat habe ich mich dabei mit einigen Designerpapieren ausgetobt - sowohl aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog als auch aus dem aktuellen Hauptkatalog. Entstanden sind nämlich viele von diesen Kalendern als Dankeschön für die Teilnehmer meiner letzten Sammelbestellung:


Easel Kalender 2 2017