A A A

Heute zeige ich dir eine schlichte Grußkarte, die jedoch mit kleinen Feinheiten auftrumpft.


Gruess dich 3 2018

 

Das Stempelset "Um die Ecke" ist toll, um Karten mit einem optischen Rahmen zu gestalten.


Gruess dich 4 2018


Die hier verwendeten Farben Heideblüte und Babyblau (in diesem Fall im zweiten Stempelabdruck) harmonieren wunderbar miteinenander, wie ich finde. Die Blüten habe ich mit dem Präzisionskleber versehen, wodurch diese einen herrlich dreidimensionalen Effekt bekommen:


Gruess dich 1 2018


Das Wasser in der Vase habe ich zudem mit dem Wink of Stella beschimmert.


Gruess dich 2 2018


Solch kleine Details werten eine Karte mit wenig Aufwand enorm auf.

 

Das könnte dich auch interessieren:

Geburtstagskarte im Bokeh-Look

Video-Tutorial: Elegante Karte mit kleinen Besonderheiten

Kartenset Gruß + Glück

Kommentare (6)

  1. Susi

Liebe Jana,
och, die Karte sieht auch sehr schön aus! Das Vasenset war anfangs gar nicht so meins, aber mittlerweile gefällt es mir richtig gut, weil man damit so vielseitig basteln!
Auch der Spruch ist wieder sehr schön...

Liebe Grüße, Susi

  Guest
  1. Jana    Susi

Ich danke dir, liebe Susi! Ich mag auch, dass man dieses Set zu vielen Anlässen verwenden kann

Viele Grüße
Jana

  Guest
  1. Christiane Gercke

Das ist interessant, man wird magisch auf den Spruch gelenkt und dann auf die schöne Vase, und mehr braucht es nicht und man hat die Karte intensiv betrachtet. Ich weiß nicht, ob ich mich verständlich ausgedrückt habe, die Karte hat auf jeden Fall Stil! ;-))
LG Christiane

  Guest
  1. Jana    Christiane Gercke

Ich freue mich sehr, dass dir die Karte und der Aufbau selbiger gefallen - vielen Dank für dein Feedback, Christiane!

Liebe Grüße
Jana

  Guest
  1. Martina B.

Wow, was für eine Karte! Mit so wenig so viel kreiert! Das können nur wirklich gute kreative Köpfe!
Ich glaube, wenn Du noch einmal etwas mit den Vasen hier vorstellst, werde ich schwach
LG Martina

  Guest
  1. Jana    Martina B.

Ui, vielen Dank für die Blumen (*gg*), Martina! Hmmm, dann sollte ich mir wohl noch was einfallen lassen, nicht wahr?

Liebe Grüße
Jana

  Guest
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen