A A A

Eine liebe Kundin von mir ist gesundheitlich arg angeschlagen, daher habe ich ihr eine Karte geschickt:


Alles wird gut 2 2017


Dabei habe ich (wieder einmal) auf meine Lieblings-Farbkombination Wassermelone, Kürbisgelb und Gold zurückgegriffen. Ich liebe es, wie sehr diese "knallt" ;)


Alles wird gut 1 2017


Wagst du dich manchmal auch an so auffällige Farben oder bist du eher der dezente Typ?

 

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Freundschaftsgruss

Eine besondere Osterkarte

Stempelset des Monats März 2016

Kommentare (2)

Das ist ja mal eine sehr ausgefallene Genesungskarte, ich finde sie sehr gelungen! Und die Farbkombi ist klasse!
LG Christiane

  Guest
  1. Jana    Christiane Gercke

Vielen Dank, liebe Christiane!

Herzliche Grüße
Jana

  Guest
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen