A A A

Vergangenes Wochenende war ich in Düsseldorf bei der Stampin' Up!-Veranstaltung OnStage - wieder einmal ein Highlight, von dem ich dir bald mehr berichte. Heute zeige ich dir zunächst meinen Swap, den ich zum Tauschen mit anderen Demonstratoren angefertigt hatte. Diesmal hatte ich bereits im Januar die Idee dazu und die Swaps daher auch schon entsprechend frühzeitig fertig - das ist für mich immer beruhigend, denn mit kleinem Kind kommt doch immer mal etwas dazwischen und eh man sich versieht, hat man Zeitnot. Doch genug geredet, hier ein erster Blick auf meine Swaps:


Swap DD 1 2019

 

Ich freue mich wahnsinnig, dass mir seit Beginn der Sale-A-Bration am 03.01.2019 so viele ihr Vertrauen geschenkt haben und in mein Team eingestiegen sind. Aktuell sind es schon zehn neue Teammitglieder, die teilweise zur Deckung des Eigenbedarfs, teilweise zum Aufbau eines Geschäfts als Demonstratorin eingestiegen sind und sich dabei für mich als ihre Upline entschieden haben. Um ihnen einen möglichst guten Start zu ermöglichen, habe ich in letzter Zeit fleißig gewerkelt und für jeden ein Begrüßungspaket geschnürt.


Begruessungspaket SAB 1 2019

 

Auch wenn wir uns mit Ende des Herbst-/Winterkatalogs 2018 von vielen schönen Produkten trennen müssen, bleiben uns einige erstmal erhalten. Welche das sind, fasse ich an dieser Stelle zusammen (das entsprechende Bild ist mit meinem Online-Shop verlinkt, wo du dir weitere Details und eine größere Grafik anschauen kannst):

 

Weihnachtliche Vielfalt + Thinlits

Weihnachtliche Vielfalt

 

Statt hübsch verpackter Schokolade oder etwas ähnlichem auf dem Festtagstisch kannst du deine Gäste auch wunderbar mit einer aufgehübschten Flasche willkommen heißen. So habe ich für meine Team-Weihnachtsfeier diese Flaschen mit aktuellen, demnächst erscheinenden und alten Produkten verziert. Wie war das noch gleich? Was Altes, was Neues und ... *gg*


Rotkaeppchen 1 2018

 

Greek Isles 2019


So langsam aber sicher nähern wir uns dem Start des neuen Saisonkatalogs und der Sale-A-Bration, daher sollte diesen Monat beim "Greek Isles Achievers Blog Hop" etwas mit den neuen Produkten gebastelt werden. Ich zeige dir im Rahmen dessen die kleine Aufmerksamkeit, die ich meinen Kunden mit dem neuen Katalog geschickt habe:


Easel Kalender 1 2018