A A A

Ich liebe die maritime Produktreihe aus dem neuen Katalog, daher wirst du damit sicherlich regelmäßig etwas auf meiner Homepage zu sehen bekommen - so wie diese Folienkarte:


Maritime Folienkarte 1 2019

 

Ist das ausgestanzte "Seil" nicht genial?


Maritime Folienkarte 2 2019


Aufgeklappt schaut das Ganze so aus:


Maritime Folienkarte 3 2019


Das "Meeres-Grünzeug" habe ich einmal aus lindgrünem Farbkarton sowie Pergamentpapier ausgestanzt - ich mag diesen dezenten Look sehr gerne. Ein bisschen Wink of Stella durfte dabei natürlich nicht fehlen :)


Maritime Folienkarte 5 2019


Wie so eine Folienkarte gebastelt wird, habe ich bereits vor einigen Wochen in diesem Video-Tutorial gezeigt. Um das YouTube-Video zu laden, klicke auf das folgende Vorschaubild:

 

 

Verwendete Stampin' Up! Produkte (bis auf Grundwerkzeuge wie Papierschneider etc.):

Das könnte dich auch interessieren:

Geburtstagsstrauss

Video-Tutorial: Hidden Message-Card

Eine märchenhafte Karte

Kommentare (7)

This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana,

auch mir gefällt diese Produktreihe und deshalb gefällt mir deine Karte auch ganz besonders gut. Ach, da möchte man gern der Hitze entfliehen und an die See fahren...
Das Seil ist wirklich toll, das wirkt richtig echt.

Liebe Grüße, Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Guten Morgen Susi,

ich freue mich, dass dir die Karte gefällt! Ich möchte auch am liebsten ans Meer - da fühle ich mich stets besonders wohl.

Ich wünsche dir einen schönen Tag!

Herzliche Grüße
Jana

  Kommentar zuletzt bearbeitet am vor 5 Tagen von Jana
This comment was minimized by the moderator on the site

Jaaa, ich komme mit, herrliche Strandspaziergänge, Wassertreten, den Wind um die Ohren pusten lassen, an welches Meer fahren wir eigentlich? Vielleicht können wir ja auch noch Wattwandern...
Die Karte ist übrigens (mal so nebenbei ) wunderschön geworden!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Christiane,

ganz egal wohin, Hauptsache weg und die Zeit genießen - ach das wär herrlich. Und ja, Wattwandern wäre toll... ;-)

LG, Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Das klingt traumhaft! Egal ob Nord- oder Ostsee, ich bin dabei Und freue mich, dass dir die Karte gefällt!

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana, ich bin auch dabei :), ich liebe die Nordsee / Ostsee und finde deine Karte wirklich sehr schön.
Liebe Grüße Annette

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Wunderbar, dann mieten wir uns zusammen ein Ferienhaus und verbringen eine kreative Zeit an der See Ich freue mich, dass dir meine Karte gefällt!

Liebe Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen