Eingeschränkte Erreichbarkeit

Wichtige InfosIhr Lieben, da aufgrund des Corona-Virus' ab Montag für vorerst fünf Wochen die Schulen und KiTas geschlossen haben, bin ich nur sehr eingeschränkt erreichbar. Die Betreuung meines vierjährigen Sohnes erlaubt es mir nicht, mich während der Betreuungszeiten um eMails etc. zu kümmern. Ich werde jedoch versuchen, möglichst viel morgens (bevor mein Junior wach wird) und nachmittags (wenn mein Mann wieder Zuhause ist) bzw. abends zu bearbeiten. Bitte habt Verständnis dafür, dass die Beantwortung von eMails, das Schreiben von Rechnungen etc. (deutlich) mehr Zeit in Anspruch nehmen wird, als ihr es sonst von mir gewohnt seid. Die außergewöhnlichen Umstände werden sicherlich vielen von uns einiges abverlangen. Versuchen wir, das Beste daraus zu machen ...

Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 27.03. - und damit letztmalig während der Sale-A-Bration - auf; solltest du bis dahin dringend etwas benötigen, kannst du natürlich jederzeit über meinen Online-Shop bestellen und bekommst die Ware direkt von Stampin' Up! geliefert. Natürlich sind auch weiterhin Einzelbestellungen über mich möglich, plant dabei aber bitte aus den zuvor genannten Gründen etwas mehr Zeit ein.

A A A

In diesem Monat startet meine Reihe "Stempelset des Monats" (kurz: SdM), daher erkläre ich zunächst, worum es dabei geht. Und zwar kommt manchmal das Gefühl auf, dass man Unmengen Stempelsets braucht, um überhaupt richtig anfangen zu können - oder umgekehrt: dass man mit nur einem Stempelset keine großartigen Projekte gestalten kann. Ich stelle daher von nun an jeden Monat ein Stempelset (ggfs. mit dazu passenden Framelits, Thinlits und/oder Handstanzen) vor und zeige dir, was du mit diesem einen Set tolles zaubern kannst. Außerdem bekommt jeder, der dieses Stempelset im entsprechenden Monat bei mir kauft, ein Materialpaket gratis dazu!

Für diesen Monat habe ich das wunderschöne Stempelset "Watercolor Wings" rausgepickt und damit dieses Geschenkset gestaltet:

August 2015 1


Für die Schachtel habe ich den neuen extrastarken flüsterweißen Karton verwendet und mit den drei Pünktchen aus dem Stempelset bestempelt - zu der Gestaltung hat mich Nelli inspiriert. So kann man sich ruckzuck eigenes, dezentes Designerpapier erstellen.

 

August 2015 Schachtel

Wie du siehst, habe ich sowohl die Framelits "Schmetterling" als auch die Thinlits "Schmetterlinge" verwendet, um den Stempelabdruck auszustanzen und einen filigranen Schmetterling aus Pergament-Papier darüber zu legen. Ich finde, das gibt einen luftig-lockeren Look, der perfekt zu Schmetterlingen passt. Bei der dazu passenden Karte habe ich daher ebenfalls auf diese Gestaltung zurück gegriffen:

 

August 2015 Karte


Hier noch einmal der Schmetterling im Detail:

August 2015 Karte 2


Eigentlich bin ich ja nicht so der Gold-Typ, aber zur Farbkombination Orangentraum/Wassermelone passt es einfach perfekt. Silber wäre mir zu kalt gewesen. Ebenso stehe ich eigentlich nicht auf Pailletten, aber hier ziehen diese einen schönen "Schwanz" hinter dem Flattermann her. Man könnte auch sagen: Ich habe kurzerhand einige meiner "Prinzipien" über Bord geworfen und finde, es hat sich gelohnt! Man sollte wohl öfter über den eigenen Tellerrand hinausschauen ... So, weiter im Text, denn ein Geschenkanhäger darf natürlich nicht fehlen:

August 2015 Anhaenger


Und ein kleines Naschi rundet das Ganze ab:

 

August 2015 Leckerli

 

Nun zu meinem Spezialangebot:

Wenn du im August das Stempelset "Watercolor Wings" oder das entsprechende Produktpaket bei mir bestellst, bekommst du das Material für die Box und die Karte gratis dazu. Außerdem stelle ich ein Video-Tutorial zur Verfügung, in dem ich dir zeige, wie dieses Set gebastelt wird!

*Hinweis: Es handelt sich um ein Angebot von mir persönlich und nicht von Stampin' Up! Folglich bekommst du das Materialpaket auch nur bei mir.


Video-Tutorial:

 

Projektdetails:

Karte:

    • Cardstock (Flüsterweiß; extrastark): 21,0 x 14,8 cm; auf der langen Seite mittig bei 10,5 cm falzen
    • Aufleger 1 (Lagunenblau): 14,3 x 10,0 cm
    • Aufleger 2 (Himmelblau): 13,9 x 9,6 cm
    • Aufleger 3 (Flüsterweiß): 13,6 x 9,3 cm
    • Aufleger 4 (Designerpapier Lagunenblau): 3,0 x 9,3 cm
    • Aufleger 5 (Himmelblau): 2,3 x 9,3 cm
    • Aufleger 6 (Flüsterweiß): 2,0 x 9,3 cm

 

Box:

    • Cardstock (Flüsterweiß; extrastark): 14,8 x 18,8 cm; rundherum bei 4,5 cm falzen

 

Deckel:

    • Cardstock (Lagunenblau): 9,0 x 13,0 cm; rundherum bei 1,5 cm falzen
    • Aufleger 1 (Himmelblau): 5,5 x 9,5 cm
    • Aufleger 2 (Flüsterweiß): 5,2 x 9,2 cm

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?