A A A

Heute zeige ich dir eine schnell gemachte, aber - zumindest meiner Meinung nach - dennoch ansprechende Weihnachtskarte. Oder vielmehr gleich mehrere, denn insgesamt habe ich mehrere Dutzend davon gemacht, daher brauchte ich auch eine Idee für nicht ganz so aufwendige Karten.


Weihnachtskarten Team 1 2019

 

Karte und Gutschein-Verpackung in einem - das finde ich sehr praktisch! Daher war dies eines der Projekte meines ganztägigen Weihnachts-Workshops Ende Oktober.


Gutscheinkarte Schneekugel 1 2019

 

Ich mag die Weihnachtselfen aus dem gleichnamigen Stempelset einfach unheimlich gerne. Heute zeige ich dir ein schnell gemachtes Kärtchen mit einem von ihnen:


Wichtelkarte Geheim 1 2019

 

Auf Wunsch einiger meiner regelmäßigen Workshop-Teilnehmer habe ich dieses Jahr im Rahmen meines ganztätigen Weihnachts-Workshops wieder einmal eine LED-Karte gebastelt. Da ich dabei eine andere LED verwendet habe als diese winzig kleinen, für die viel Fingerspitzengefühl nötig ist, habe ich direkt ein neues Video-Tutorial dazu gedreht - dieses findest du am Ende dieses Beitrags. Zunächst zeige ich dir die Karte:


LED Wichtel 1 2019

 

 Logo PaperShapers BlogHop kl


Diesen Monat gibt es wieder ein Layout, zu dem etwas gestaltet werden sollte:


November 2019


Ich habe auf Grundlage dessen eine Weihnachtskarte entworfen, bei der der wunderschöne Kranz aus dem Stanzformen-Set "Grüner Kranz" zum Einsatz gekommen ist. Bei mir ist er allerdings alles andere als Grün *g*


Monochrome Weihnachten 1 2019