A A A

Hast du das Stempelset "Blumiges Etikett" schon entdeckt? Das ist sooo schön! Für die folgende Karte habe ich es auf Seidenglanzpapier in Weiß embossed und dann mit Wassertankpinsel und Klassischer Stempelfarbe koloriert.


Blumige Aquarellgruesse 1 2018

Anfang des Monats ist meine Mama 60 geworden - eine Zahl, die ihr doch sehr zu schaffen gemacht hat. Daher musste meiner Meinung nach eine witzige Karte her! Von Außen habe ich sie eher dezent gehalten, da das Designerpapier (hier kam noch einmal das elegante Papier aus der letzten SAB zum Einsatz) schon allein für sich wirkt. Der Text stammt aus einem Stempelset aus dem letzten Hauptkatalog, das ich mir extra für diesen Anlass gekauft hab. Es heißt "Five For All" und da ich exakt diesen Spruch daraus - der sich im innern der Karte fortsetzt - so genial fand, habe ich eh immer mit mir gehadert, das Set zu kaufen. Nun hatte ich die perfekte "Ausrede" *lach*


Karte Notold 1 2018

 StampArttack


Das Thema dieses Blog Hops lautet "neuer Katalog", wie du vielleicht schon bei Eva gelesen hast. Kein Wunder, denn die Aufregeung vor dem "Neuen" ist immer groß, auch wenn man - wie ich - schon einige Jahre Demonstratorin ist :) Ich möchte dir im Zuge dessen alle fünf neuen In Color-Farben auf einmal zeigen, und zwar anhand dieser Karte:


InColor Gruesse 1 2018

Heute zeige ich dir eine Karte, die ich mit den Teilnehmern meiner monatlichen Stempeltechnik-Klassen gebastelt habe. Ich mag das Stempelset "Southern Serenade" sehr gerne und habe mich gefreut, dass es in den neuen Katalog übernommen wurde.


Pearl Karte 1 2018

Heute zeige ich dir eine weitere Karte, die wir als Make&Take-Projekt bei OnStage gebastelt haben. Dabei wurden Produkte der wunderbaren Reihe "Geteilte Leidenschaft" verwendet:


Freundschaftsgruss 1 2018