A A A

Vor zwei Wochen habe ich dir meine Halloween-Wasserfall-Karte gezeigt (mit Video-Tutorial), heute folgt eine herbstliche Version davon:


Herbstlicher Wasserfall 1 2018

 

Letzte Woche habe ich dir meine weihnachtliche Diagonale Faltkarte gezeigt (dort findest du auch ein Video-Tutorial zu dieser Kartenart), heute folgt der ursprüngliche Prototyp, den ich eher herbstlich gehalten hatte:


Diagonal Faltkarte 1 2018

 

Mein Neffe ist kürzlich zehn Jahre alt geworden und da er ein großer Fan eines bestimmten Fußball-Vereins ist, habe ich die Karte entsprechend gestaltet:


Fussballkarte 1 2018

Logo PaperShapers BlogHop kl


Für unseren heutigen Paper Shapers Blog Hop habe ich mir wieder eine Farbchallenge einfallen lassen:

Oktober 2018


Mit diesen Farben sollte ein beliebiges Projekt gestaltet werden; ich habe mich für eine ganz besondere Halloween-Karte entschieden:


Halloween Wasserfallkarte 1 2018

Weißt du, was richtig toll an den Stampin' Up!-Katalogen ist? Nicht nur all die wunderbaren (und zugegegebenermaßen süchtig-machenden) Bastelmaterialien darin, sondern auch die vielen Beispiele, die einen gleich mit Ideen und Inspiration versorgen. So habe ich einfach mal eine Karte aus dem Katalog nachgebastelt:


Squeakheart 2 2018