A A A

Passend zum heutigen Datum habe ich eine weitere Valentinstagskarte für dich.


Herziger Valentinstagsgruss 1 2019

 

Die heutige Karte war eines meiner Make&Take-Projekte von meiner Katalogparty Anfang Januar. So konnten meine Gäste direkt Stempel, Stanzen und Accessoires ausprobieren.


Bokeh Schmetterling 1 2019

 

Der Valentinstag steht kurz bevor und auch wenn ich mich damit etwas schwer tue, da der Valentinstag für mich nicht wirklich von Bedeutung ist (wie würde es bei Loriot heißen: Ich lasse mir von meinem Kalender nicht vorschreiben, wann ich jemandem zeige, wie sehr ich ihn liebe! - Okay, da ging es um eine Badewanne und eine Ente ... *g*), habe ich mich an einer Karte zu diesem Anlass versucht.


Herzige Ziehkarte 1 2019

 

Ich bin verliebt! Ich weiß nur nicht, ob diese Gefühle mehr dem Metallic-Folienpapier aus der Sale-A-Bration oder den wunderschönen Schmetterlingen gelten. Es ist wohl die Kombination aus beidem :)


Folierter Schmetterling 1 2019

 

Um diesen Wortwitz bin ich bei dieser Karte einfach nicht herumgekommen. Und nach der knalligen Karte gestern, darf es heute mal deutlich "gesetzter" sein ;)


Lederstiefel 1 2019