Krankheitsbedingte Pause

Ihr Lieben, ich bin am Wochenende gestürzt und dabei ungebremst mit dem Kopf auf den Boden geknallt. Das CT hat zwar ergeben, dass mein Dickkopf härter war, als der Boden, dennoch machen mir Schädelprellung und eine Gehirnerschütterung arge Probleme. Ich bin daher ein paar Tage außer Gefecht, weshalb Antworten auf Emails und sonstige Nachrichten sowie Katalogbestellungen u.ä. etwas auf sich warten lassen werden. Ich bitte dafür um Verständnis. Sobald es wieder geht, kümmere ich mich schnellstmöglich um alles.

Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 06.09. auf; solltest du bis dahin dringend etwas benötigen, kannst du natürlich jederzeit über meinen Online-Shop bestellen und bekommst die Ware direkt von Stampin' Up! geliefert.

A A A

Bei der Verpackung, die ich dir heute zeige, habe ich die Süßigkeit im wahrsten Sinne des Wortes eingerahmt:


Mini Rittersport Rahmen 1 2019

 

Farblich habe ich die Verpackung an das jeweilige Schokotäfelchen angepasst. Das sind die feinen Details, die das Ganze meiner Meinung nach einfach stimmig aussehen lassen.


Mini Rittersport Rahmen 2 2019


Das ausgestanzte "Fenster" habe ich mit Klarsichtfolie hinterlegt, wodurch die lustigen Sprüche darauf wunderbar zu sehen sind. Zieht man die innere Schachtel heraus, kommt die eingerahmte Schokolade in Gänze zum Vorschein.


Mini Rittersport Rahmen 3 2019


Hier noch einmal die braune und etwas schlichtere Variante:


Mini Rittersport Rahmen 4 2019

 

Natürlich habe ich direkt ein Video-Tutorial zu dieser Verpackung gedreht. Um das YouTube-Video zu laden, klicke auf das folgende Vorschaubild:

 


Projektdetails:
  • Farbkarton: 16,0 x 15,0 cm
    - rundum falzen bei: 1,0 / 2,0 / 3,0 / 4,0 cm
  • Farbkarton Flüsterweiß: 8,2 x 17,3 cm
    - auf der langen Seite falzen bei: 1,0 / 2,0 / 9,2 / 10,2 cm (s. Hinweis im Video)
  • Klarsichtfolie: 6,5 x 6,5 cm

 

Verwendete aktuelle Stampin' Up! Produkte (bis auf Grundwerkzeuge wie Papierschneider etc.):

Das könnte dich auch interessieren:

Video-Tutorial: Liebevolles Amicelli-Goodie

Stempelset des Monats März 2016

Die Zeit rast ...

Kommentare (2)

This comment was minimized by the moderator on the site

Die Schachtel ist ja wieder voll der Hammer! Wahnsinn! Das sieht so toll aus! Und Dank Deines Videos wieder ganz leicht nach zu machen!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich freue mich sehr, dass sie dir so gut gefällt, Christiane! Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.

Herzliche Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen