A A A

Bei der Verpackung, die ich dir heute zeige, habe ich die Süßigkeit im wahrsten Sinne des Wortes eingerahmt:


Mini Rittersport Rahmen 1 2019

 

Farblich habe ich die Verpackung an das jeweilige Schokotäfelchen angepasst. Das sind die feinen Details, die das Ganze meiner Meinung nach einfach stimmig aussehen lassen.


Mini Rittersport Rahmen 2 2019


Das ausgestanzte "Fenster" habe ich mit Klarsichtfolie hinterlegt, wodurch die lustigen Sprüche darauf wunderbar zu sehen sind. Zieht man die innere Schachtel heraus, kommt die eingerahmte Schokolade in Gänze zum Vorschein.


Mini Rittersport Rahmen 3 2019


Hier noch einmal die braune und etwas schlichtere Variante:


Mini Rittersport Rahmen 4 2019

 

Natürlich habe ich direkt ein Video-Tutorial zu dieser Verpackung gedreht. Um das YouTube-Video zu laden, klicke auf das folgende Vorschaubild:

 


Projektdetails:
  • Farbkarton: 16,0 x 15,0 cm
    - rundum falzen bei: 1,0 / 2,0 / 3,0 / 4,0 cm
  • Farbkarton Flüsterweiß: 8,2 x 17,3 cm
    - auf der langen Seite falzen bei: 1,0 / 2,0 / 9,2 / 10,2 cm (s. Hinweis im Video)
  • Klarsichtfolie: 6,5 x 6,5 cm

 

Verwendete aktuelle Stampin' Up! Produkte (bis auf Grundwerkzeuge wie Papierschneider etc.):

Das könnte dich auch interessieren:

Adventskranz to go

Video-Tutorial: Teebüchlein

Grüße in der Kiste

Kommentare (2)

This comment was minimized by the moderator on the site

Die Schachtel ist ja wieder voll der Hammer! Wahnsinn! Das sieht so toll aus! Und Dank Deines Videos wieder ganz leicht nach zu machen!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich freue mich sehr, dass sie dir so gut gefällt, Christiane! Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.

Herzliche Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen