Kleine Auszeit

AuszeitVom 11.10. bis 20.10.2019 gönne ich mir mit meiner Familie eine kleine Auszeit, werde dich in dieser Zeit jedoch weiterhin mit kreativen Ideen und wichtigen Infos auf meiner Homepage versorgen. Alle in der Zwischenzeit eingehenden e-Mails werde ich anschließend nach und nach beantworten; auch kann ich in dieser Zeit keine Bestellungen meiner "Workshop2go" bearbeiten oder Freischaltungen für die entsprechenden Tutorials vornehmen*. Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 08.11. auf; solltest du bis dahin dringend etwas benötigen, kannst du natürlich jederzeit über meinen Online-Shop bestellen und bekommst die Ware direkt von Stampin' Up! geliefert.

*Damit ich dich noch vor meiner Auszeit für (d)einen Workshop2go freischalten und dir ggfs. dein Materialpaket zuschicken kann, muss die entsprechende Rechnung bis spätestens 09.10.2019 beglichen sein.

A A A

Heute zeige ich dir eine eher klassische Geschenkverpackung, bei der das besondere Designerpapier "Eisfantasie" zum Einsatz gekommen ist:


Verpackung Wuensche 1 2016

 

Da braucht es auch gar nicht viel mehr Deko, denn die dezente Prägung des matt gehaltenen Papiers sorgt bereits für das gewisse Etwas.


Verpackung Wuensche 3 2016


Der Text stammt aus dem Stempelset "Drauf und dran", das mit vielen schönen Sprüchen für Geschenkanhänger aufwartet. Ich mag es sehr gerne! Die Schneeflocke habe ich aus Kupferfolie ausgestanzt und bildet zusammen mit dem kupferfarbenen Tannenzapfen das i-Tüpfelchen.


Verpackung Wuensche 2 2016


Sodale, und damit starten wir auch schon in den letzten Monat dieses Jahres. Wahnsinn, oder?

 

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Eine Pizzaschachtel voller Karten ...

Stempelset des Monats August 2016

Paper Shapers Blog Hop April 2019

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?