A A A

Das letzte Video-Tutorial liegt schon ein wenig zurück, doch heute habe ich endlich wieder eines für dich - und zwar für eine herbstliche Verpackung:


Herbstliche Blaetterschachtel 1 2019

 

Bei dieser Verpackung habe ich mich gleich mit einer ganzen Menge neuer "Spielsachen" aus dem seit wenigen Tagen gültigen Herbst-/Winterkatalog ausgetobt.


Herbstliche Blaetterschachtel 1 2019


Ich gebe zu, auf die Farbkombination Terrakotta / Merlotrot wäre ich wahrscheinlich nicht ohne weiteres gekommen ...


Herbstliche Blaetterschachtel 1 2019


... das Designerpapier hat mich jedoch dazu inspiriert, da es eben diese Farben aufgegriffen hat, wie du hier sehen kannst:


Herbstliche Blaetterschachtel 1 2019


Bei der Deko hatte ich eine Blitzidee - und ich gebe zu, dass ich verliebt bin!


Herbstliche Blaetterschachtel 1 2019


Wie ich diesen tollen Effekt hinbekommen habe und die Verpackung insgesamt gebastelt wird, zeige ich dir in diesem Video-Tutorial. Um das YouTube-Video zu laden, klicke auf das folgende Vorschaubild:

 


Projektdetails:
  • Designerpapier: 10,2 x 10,2 cm
    - rundum bei 2,0 cm falzen
  • Designerpapier: 10,0 x 10,0 cm
    - rundum bei 2,0 cm falzen
  • vier Kreise mit ca. 6 cm Durchmesser

 

Verwendete Stampin' Up! Produkte (bis auf Grundwerkzeuge wie Papierschneider etc.):

Das könnte dich auch interessieren:

Stormtrooper

Bastelwelt-Blog Hop: Sale-A-Bration

Video-Tutorial: Drehbare Küsschen-Box

Kommentare (4)

This comment was minimized by the moderator on the site

Wunderschön, liebe Jana, wunderschön! Einen kleinen Einblick konnte man ja schon auf Instagram entdecken, aber in Vollendung ist dieses kleine Projekt ganz groß! Ich bin zwar auch eher der Sommertyp, aber Herbstfarben finde ich ebenfalls ganz toll. Die eingefärbten Blätter sind sooo schön und es passt alles zu den Papieren. Die vielen Tipps, die du uns im Tutorial mitschickst, helfen ebenfalls, das so schön nachzubasteln.
Ich freue mich auch, dass es jetzt diese schönen Stempelkissen gibt und bin schon gespannt. Ich hatte schon mal welche, aber die waren etwas klebrig und nicht so ideal. Die hier sind bestimmt besser, ich hab sie bereits, muss sie nur noch ausprobieren.

Liebe Grüße und schönes Wochenende, Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Vielen, vielen Dank, Susi! Ich freue mich, dass dir die Verpackung gefällt, aber auch, dass du die Tipps im Video-Tutorial hilfreich findest.

Diese Metallic-Stempelkissen sind wirklich toll! Ich hatte auch schon andere, die selbst Tage später auf dem Papier noch verschmiert sind ... Das Problem hat man bei diesen nicht.

Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende.

Herzliche Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Haach, ich bin auch verliebt! Das ist ja eine tolle Schachtel, und die Farben...
Wahnsinn! Und so viele Tricks, ich wäre nie auf die Idee gekommen, die Laschen nach außen zu kleben, so einfache Sachen fallen mir einfach nicht ein!
Ich wünsche Euch auch ein schönes Wochenende, ich werde schöne Schächtelchen machen ;-)

LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Vielen lieben Dank! Ich freue mich sehr, dass dir Schachtel und Farbwahl gefallen - zumal ich bei den Farben zunächst unsicher war, ob das wirklich gut aussieht *g*

Es ist schön, dass ich immer mal den einen oder anderen brauchbaren Tipp für euch abe :)

Liebe Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?