Kleine Auszeit

AuszeitVom 11.10. bis 20.10.2019 gönne ich mir mit meiner Familie eine kleine Auszeit, werde dich in dieser Zeit jedoch weiterhin mit kreativen Ideen und wichtigen Infos auf meiner Homepage versorgen. Alle in der Zwischenzeit eingehenden e-Mails werde ich anschließend nach und nach beantworten; auch kann ich in dieser Zeit keine Bestellungen meiner "Workshop2go" bearbeiten oder Freischaltungen für die entsprechenden Tutorials vornehmen*. Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 08.11. auf; solltest du bis dahin dringend etwas benötigen, kannst du natürlich jederzeit über meinen Online-Shop bestellen und bekommst die Ware direkt von Stampin' Up! geliefert.

*Damit ich dich noch vor meiner Auszeit für (d)einen Workshop2go freischalten und dir ggfs. dein Materialpaket zuschicken kann, muss die entsprechende Rechnung bis spätestens 09.10.2019 beglichen sein.

A A A

... und eh man sich versieht, geht der Junior schon in die KiTa-Gruppe für die großen Kinder! Um mich bei den Erzieherinnen seiner bisherigen Gruppe zu bedanken - immerhin haben sie sich ein Jahr lang einen großen Teil des Tages liebevoll um mein Kind gekümmert -, habe ich ihnen eine Kleinigkeit gebastelt - natürlich mit tatkräftiger Unterstützung meines Sohnes :)


KiTa Danke 1 2018


Den Text auf dem "Deckblatt" habe ich am PC gestaltet. Diesen hatte ich in den Weiten des www gesehen und fand ihn sehr treffend.


KiTa Danke 2 2018


Passend zur jeweiligen Merci-Sorte habe ich den Farbkarton gewählt und auch die Fingerfarbe, mit der mein Junior seinen Handabdruck im Innern des Deckels verewigt hat. So hat das Ganze eine persönliche Note bekommen und er war am "Danke" beteiligt. Hier ein Beispiel, wie das Ganze aussieht:


KiTa Danke 3 2018


Für die Schokoladenriegel habe ich am PC Banderolen entworfen - jeder Riegel ein Dankeschön!


KiTa Danke 4 2018


Übergeben hat die Schachteln mein Kleiner und die Erzieherinnen haben sich sehr gefreut!

 

Das könnte dich auch interessieren:

Stempelset des Monats Mai 2016

Video-Tutorial: Doppelte Fensterschachtel

Stempelset des Monats Dezember 2015

Kommentare (4)

This comment was minimized by the moderator on the site

Das ist wirklich eine tolle Idee. Der Handabdruck Deines Juniors sowie die eigenen Banderolen für jeden einzelnen Riegel machen es sehr individuell.
Gefällt mir sehr sehr gut.
LG Martina

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Vielen Dank, Martina!

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Da kann ich mich nur anschließen, ein außergewöhnliches Dankeschön! Und so schön gestaltet, das behält man in Erinnerung!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich freue mich, dass dir das Dankeschön für die Erzieher gefällt! Wir haben mit "unserer" KiTa wirklich großes Glück, da sagt man gerne Danke.

Viele Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?