A A A

... und eh man sich versieht, geht der Junior schon in die KiTa-Gruppe für die großen Kinder! Um mich bei den Erzieherinnen seiner bisherigen Gruppe zu bedanken - immerhin haben sie sich ein Jahr lang einen großen Teil des Tages liebevoll um mein Kind gekümmert -, habe ich ihnen eine Kleinigkeit gebastelt - natürlich mit tatkräftiger Unterstützung meines Sohnes :)


KiTa Danke 1 2018


Den Text auf dem "Deckblatt" habe ich am PC gestaltet. Diesen hatte ich in den Weiten des www gesehen und fand ihn sehr treffend.


KiTa Danke 2 2018


Passend zur jeweiligen Merci-Sorte habe ich den Farbkarton gewählt und auch die Fingerfarbe, mit der mein Junior seinen Handabdruck im Innern des Deckels verewigt hat. So hat das Ganze eine persönliche Note bekommen und er war am "Danke" beteiligt. Hier ein Beispiel, wie das Ganze aussieht:


KiTa Danke 3 2018


Für die Schokoladenriegel habe ich am PC Banderolen entworfen - jeder Riegel ein Dankeschön!


KiTa Danke 4 2018


Übergeben hat die Schachteln mein Kleiner und die Erzieherinnen haben sich sehr gefreut!

 

Das könnte dich auch interessieren:

Stempelset des Monats Juli 2016

Da war ja noch was ...

Stormtrooper

Kommentare (4)

  1. Martina B.

Das ist wirklich eine tolle Idee. Der Handabdruck Deines Juniors sowie die eigenen Banderolen für jeden einzelnen Riegel machen es sehr individuell.
Gefällt mir sehr sehr gut.
LG Martina

  Guest
  1. Jana    Martina B.

Vielen Dank, Martina!

Liebe Grüße
Jana

  Guest

Da kann ich mich nur anschließen, ein außergewöhnliches Dankeschön! Und so schön gestaltet, das behält man in Erinnerung!
LG Christiane

  Guest
  1. Jana    Christiane Gercke

Ich freue mich, dass dir das Dankeschön für die Erzieher gefällt! Wir haben mit "unserer" KiTa wirklich großes Glück, da sagt man gerne Danke.

Viele Grüße
Jana

  Guest
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen