Kleine Auszeit

AuszeitVom 11.10. bis 20.10.2019 gönne ich mir mit meiner Familie eine kleine Auszeit, werde dich in dieser Zeit jedoch weiterhin mit kreativen Ideen und wichtigen Infos auf meiner Homepage versorgen. Alle in der Zwischenzeit eingehenden e-Mails werde ich anschließend nach und nach beantworten; auch kann ich in dieser Zeit keine Bestellungen meiner "Workshop2go" bearbeiten oder Freischaltungen für die entsprechenden Tutorials vornehmen*. Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 08.11. auf; solltest du bis dahin dringend etwas benötigen, kannst du natürlich jederzeit über meinen Online-Shop bestellen und bekommst die Ware direkt von Stampin' Up! geliefert.

*Damit ich dich noch vor meiner Auszeit für (d)einen Workshop2go freischalten und dir ggfs. dein Materialpaket zuschicken kann, muss die entsprechende Rechnung bis spätestens 09.10.2019 beglichen sein.

A A A

Brrrr ... Der Herbst ist so richtig da und mich fröstelt es. Ich bin eh eine fürchterliche Frostbeule und bevorzuge daher den Sommer. Am Herbst mag ich allerdings die Farben sehr gerne, die ich bei diesem Goodie für die Teilnehmer an meiner letzten Sammelbestellung ein wenig eingefangen habe (die nächste Sammelbestellung gebe ich übrigens am 02.10.2019 auf!).


Herbstliche Pickup Verpackung 1 2019

 

Dabei ist das Designerpapier "Herbstfreuden" zum Einsatz gekommen, bei dem ich das doppelseitige Design als Stilelement verwendet habe.


Herbstliche Pickup Verpackung 1 2019


Öffnen lässt sich die Verpackung auf zwei Arten: Einerseits kann man natürlich die Schleife lösen, andereseits kann man den "Verschluss" auch einfach nach oben wegschieben ...


Herbstliche Pickup Verpackung 1 2019


... und die Süßigkeit entnehmen.


Herbstliche Pickup Verpackung 1 2019


Hier ein Blick auf den ganzen Haufen Goodies:


Herbstliche Pickup Verpackung 1 2019


Wie ich das Ganze gebastelt habe, zeige ich dir in meinem neuen Video-Tutorial. Um das YouTube-Video zu laden, klicke auf das folgende Vorschaubild:

 


Projektdetails:
  • Farbkarton Terrakotta: 11,0 x 10,0 cm
    - auf der langen Seite falzen bei: 1,5 / 5,0 / 6,5 / 10,0 cm
    - auf der kurzen Seite falzen bei: 1,5 cm
  • Designerapier: 23,0 x 3,5 cm
    - auf der langen Seite falzen bei: 4,0 / 5,7 / 14,2 / 15,8 / 22,0 cm
  • ca. 25 cm Band

 

Verwendete Stampin' Up! Produkte (bis auf Grundwerkzeuge wie Papierschneider etc.):

Das könnte dich auch interessieren:

Paper Shapers Blog Hop März 2019

Video-Tutorial: (Button-)Schiebe-Schachtel

Video-Tutorial: LED-Karte

Kommentare (2)

This comment was minimized by the moderator on the site

Sehr raffiniert das Ganze, und so ein simpler Trick mit dem umgeknickten DP, manchmal ist es doch so einfach Effekte zu erzielen! Ich mag die Herbstfarben auch sehr gerne, allerdings friere ich nicht mehr so, deshalb mag ich den Herbst an sich. ;-)
LG und schönes Wochenende
Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, Christiane! Ich freue mich sehr, dass dir die Verpackung gefällt.

Ich bin wirklich eine fürchterliche Frostbeule - meine Wohlfühltemperatur liegt bei 30 Grad aufwärts *lach*

Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?