A A A

Seit ich es fertig gestellt habe, schreit dieses Album danach, der Welt gezeigt zu werden *lach* Wie du merkst, bin ich reichlich stolz auf das Ergebnis - immerhin habe ich auch eine ganze Weile an diesem Album getüftelt. Ich denke, man darf auch mal in sein eigenes Werk ein klitzekleines bisschen verliebt sein, oder?


Trifold Weihnachtswerkstatt 1 2018

 

Da mir das Album so gut gefällt, habe ich mich spontan dazu entschlossen, daraus einen Workshop2go zu machen ...


Trifold Weihnachtswerkstatt 2 2018


... allerdings mit einem anderen Verschluss wie bei meinem Prototypen (mehr dazu später).


Trifold Weihnachtswerkstatt 3 2018


Wie du siehst, handelt es sich hierbei um ein sehr stabiles Album mit einem festen Einband. Dieser lässt sich einmal nach links aufschlagen ...


Trifold Weihnachtswerkstatt 4 2018


... und zusätzlich einmal nach rechts:


Trifold Weihnachtswerkstatt 6 2018


In der Mitte ist natürlich auch noch einmal reichlich Platz:


Trifold Weihnachtswerkstatt 5 2018


Die einzelnen "Karten" lassen sich nämlich aufklappen:


Trifold Weihnachtswerkstatt 7 2018


Viel Platz für Fotos und kleine Erinnerungstexte!


Trifold Weihnachtswerkstatt 8 2018


Ein paar Detailaufnahmen müssen noch sein, bevor es zu den Infos zum Workshop2go geht :)


Trifold Weihnachtswerkstatt 11 2018


Ich habe fast für das komplette Album die tollen "Erinnerungen & mehr"-Karten "Weihnachtswerkstatt" verwendet ...


Trifold Weihnachtswerkstatt 12 2018


... lediglich ein wenig Designerpapier ist darüber hinaus zum Einsatz gekommen.


Trifold Weihnachtswerkstatt 14 2018


Der "Wasserfall" in der Mitte des Albums wird übrigens mit Magnet verschlossen.


Trifold Weihnachtswerkstatt 13 2018


Das Album hat folgende Maße: ca. 17,0 x 12,0 x 3,0 cm. Hier die Version mit dem alternativen Verschluss:


Trifold Weihnachtswerkstatt 9 2018


Das Band ist so befestigt, dass es nicht versehentlich herausrutschen kann, wenn das Album geöffnet wird.


Trifold Weihnachtswerkstatt 10 2018


In diesem Video stelle ich dir das Album genauer vor und zeige dir, was das Materialpaket des Workshop2go enthält. Um das Video zu laden, klicke auf das folgende Vorschaubild:

 

 

Weitere Informationen zu diesem Workshop2go sowie die Bestellmöglichkeit findest du in meinem Shop:


Workshop2go bestellen

 

Kommentare (14)

  1. Susi

Liebe Jana, wow was für ein tolles Album. Es ist der Hammer, wie man so schön sagt und du kannst zu Recht stolz sein!
Das Album ist sehr vielseitig, mit den vielen Möglichkeiten für Texte oder Fotos oder was auch immer. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut und alles ist wunderbar aufeinander abgestimmt - besser gehts nicht! Bezüglich der beiden Verschlussvarianten gefällt mir die mit dem Band einen Ticken besser, da das Cover damit flach bleibt. Die Variante mit der Kette und dem Knopf scheint mir ein wenig aufzutragen. Aber es sieht damit auch toll aus ;-)

Liebe Grüße und einen guten Wochenstart, Susi

  Guest
  1. Jana    Susi

Ich danke dir ganz herzlich für deinen lieben Kommentar, Susi! Ich bin nach wie vor ganz verliebt in mein Album *lach* Ich finde beide Verschlussvarianten schön - die eine ist einfacher umzusetzen, bei der anderen mag ich das Extravagante sehr gerne

Liebe Grüße
Jana

  Guest
  1. Anke

Hallo Jana!
Ich ´"verfolge" Dich schon seit Jahren und finde Deine Kreationen und Ideen total super. Und dieses Album ist der Hammer. Muß ich haben und hoffe, ich bekomme das so grandios hin, wie Deines aussieht.
Ich freue mich immer, wenn ich die Benachrichtigung über eine neues Video von Dir bekomme. Mach bitte weiter so!

Liebe Grüße OOOAnke

  Guest
  1. Jana    Anke

Liebe Anke,

herzlichen Dank für deine lieben und lobenden Worte! Ich freue mich, dass dir meine Bastelwerke und insbesondere dieses Album gefallen. In den beiden Video-Tutorials erkläre ich alles ganz genau Schritt-für-Schritt, daher bekommst du das ganz bestimmt genauso gut hin Ich wünsche dir schon jetzt viel Freude beim Basteln des Albums!

Herzliche Grüße
Jana

  Guest
  1. Christiane Gercke

Wow, ein superschönes Album! Du bist einfach der Hammer!
LG Christiane

  Guest
  1. Jana    Christiane Gercke

Herzlichen Dank, liebe Christiane! Ich freue mich, dass dir das Album so gut gefällt

Liebe Grüße
Jana

  Guest
  1. Martina B.

Was für ein tolles Album!
Ich hatte mich gleich von Beginn an in das DSP "In der Weihnachtswerkstatt" schockverliebt.Und in diesem Album hast Du es so zauberhaft verarbeitet. Wer sich nicht spätestens jetzt verliebt hat, dem kann vermutlich nicht mehr geholfen werden.
Das DSP taucht zusammen mit den "Erinnerungen & mehr"-Karten und dem passenden Farbkarton bereits in meiner Sammelbestellung für Oktober auf.
Und ich glaube, Dein Video-Tutorial werde ich mir auch bestellen ...
Liebe Grüße
Martina

  Guest
  1. Jana    Martina B.

Ich freue mich sehr, dass dir das Album so gut gefällt! Bei mir war es mit der Weihnachtswerkstatt Liebe auf den ersten Blick, daher hat es mir in den Fingern gejuckt, damit ein eher besonderes Projekt zu gestalten

Liebe Grüße
Jana

  Guest
  1. Guest

Hallo Jana ich bin begeistert. Hab die Bestellung bereits ausgelöst. Ich freue mich jetzt schon. Zumal ich durch eine Krankheit viel zu Hause verbringe und eigentlich nur dabei bin, zu basteln wenn es geht um anderen Menschen eine Freude zu machen.
Ganz liebe Grüße
Karin

  Guest
  1. Jana    Seele Karin

Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar und die Bestellung! Es tut mir leid zu lesen, dass du gesundheitlich angeschlagen ist. Umso schöner ist es, dass du eine tolle Beschäftigung gefunden hast

Liebe Grüße
Jana

  Guest
  1. Uta

Liebe Jana,
wow - da kannst Du zurecht stolz drauf sein! Und natürlich bin ich wieder dabei und kaufe Dein Tutorial.
Vielen herzlichen Dank für das Tüfteln!

  Guest
  1. Jana    Uta

Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar und die Bestellung, Uta!

Viele Grüße
Jana

  Guest
  1. Guest

Liebe Jana,
wie schön das Album ist. ... Ganz große Klasse. Da komme ich ernsthaft ins Überlegen, ob ich mir deinen Workshop nach Hause hole ...
LG, Astrid

  Guest
  1. Jana    Astrid

Bei so lieben Worten würde er sich bei dir sicherlich wohlfühlen Ich freue mich, dass dir das Album so gut gefällt!

Viele Grüße
Jana

  Guest
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen