A A A

Ich habe natürlich wieder Goodies für die Teilnehmer an einer meiner Sammelbestellungen gebastelt; diesmal habe ich einen Zimtstern verpackt (oder vielmehr gleich einen ganzen Haufen davon). Praktischerweise ist die Verpackung fix gemacht und eignet sich damit ganz wunderbar als schnelles Goodie für den Kaffeetisch.


Zimtstern Goodie 1 2016


Wie ich das gemacht habe, zeige ich dir in diesem Video-Tutorial:

 


Projektdetails:
  • Farbkarton Flüsterweiß: 5,0 x 14,8 cm
    - auf der langen Seite falzen bei 3,0 cm

 

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Workshop2go: Travelers Notebook

Video-Tutorial: Teebären-Verpackung

Stamping Sunday Blog Hop: Snowflake Sentiments or Beachy Lit

Kommentare (2)

This comment was minimized by the moderator on the site

Also die Zimtsterne kann man ja wirklich vielseitig verwenden! Sieht sehr hübsch aus mit dem Tape!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Oh ja, die sind wirklich toll! Ich freue mich, dass dir meine Verpackungsidee dazu gefällt!

Liebe Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?