Kleine Auszeit

AuszeitVom 11.10. bis 20.10.2019 gönne ich mir mit meiner Familie eine kleine Auszeit, werde dich in dieser Zeit jedoch weiterhin mit kreativen Ideen und wichtigen Infos auf meiner Homepage versorgen. Alle in der Zwischenzeit eingehenden e-Mails werde ich anschließend nach und nach beantworten; auch kann ich in dieser Zeit keine Bestellungen meiner "Workshop2go" bearbeiten oder Freischaltungen für die entsprechenden Tutorials vornehmen*. Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 08.11. auf; solltest du bis dahin dringend etwas benötigen, kannst du natürlich jederzeit über meinen Online-Shop bestellen und bekommst die Ware direkt von Stampin' Up! geliefert.

*Damit ich dich noch vor meiner Auszeit für (d)einen Workshop2go freischalten und dir ggfs. dein Materialpaket zuschicken kann, muss die entsprechende Rechnung bis spätestens 09.10.2019 beglichen sein.

A A A

Ich habe natürlich wieder Goodies für die Teilnehmer an einer meiner Sammelbestellungen gebastelt; diesmal habe ich einen Zimtstern verpackt (oder vielmehr gleich einen ganzen Haufen davon). Praktischerweise ist die Verpackung fix gemacht und eignet sich damit ganz wunderbar als schnelles Goodie für den Kaffeetisch.


Zimtstern Goodie 1 2016


Wie ich das gemacht habe, zeige ich dir in diesem Video-Tutorial:

 


Projektdetails:
  • Farbkarton Flüsterweiß: 5,0 x 14,8 cm
    - auf der langen Seite falzen bei 3,0 cm

 

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Video-Tutorial: Explosionsbox mit der Fensterschachtel

Video-Tutorial: Endloskarte

Alaska Achievers Blog Hop: Do whatever you like!

Kommentare (2)

This comment was minimized by the moderator on the site

Also die Zimtsterne kann man ja wirklich vielseitig verwenden! Sieht sehr hübsch aus mit dem Tape!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Oh ja, die sind wirklich toll! Ich freue mich, dass dir meine Verpackungsidee dazu gefällt!

Liebe Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?