Sommerpause

AuszeitVom 15.07. bis 04.08.2019 gönne ich mir mit meiner Familie eine "Sommerpause", werde dich in dieser Zeit jedoch weiterhin mit kreativen Ideen und wichtigen Infos auf meiner Homepage versorgen. Alle in der Zwischenzeit eingehenden e-Mails werde ich anschließend nach und nach beantworten; auch kann ich in dieser Zeit keine Bestellungen meiner "Workshop2go" bearbeiten oder Freischaltungen für die entsprechenden Tutorials vornehmen*. Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 09.08. auf; solltest du bis dahin dringend etwas benötigen, kannst du natürlich jederzeit über meinen Online-Shop bestellen und bekommst die Ware direkt von Stampin' Up! geliefert.

*Damit ich dich noch vor meiner Auszeit für (d)einen Workshop2go freischalten und dir ggfs. dein Materialpaket zuschicken kann, muss die entsprechende Rechnung bis spätestens 10.07.2019 beglichen sein.

A A A

Am 04.02. war ich bei meiner Kundin Kata zur Stempelparty und habe einige schöne Stunden mit ihr und ihren Freundinnen verbracht (was wir als Make & Take gebastelt haben, zeige ich dir am Freitag - und zwar direkt mit Video-Tutorial dazu). Da Kata am Vortag Geburtstag hatte, wollte ich ihr eine Kleinigkeit mitbringen - und das ist dabei herausgekommen:


Nutella Monster 1 2017


Das Monster aus dem Stempelset "Yummy in My Tummy" hatte es mir direkt angetan und endlich hatte ich Gelgenheit, es zu nutzen ;) Den Stiel des Holzlöffels habe ich ebenfalls bestempelt - das klappt richtig gut! Hinter dem Monster verbirgt sich eine Schachtel, die ich mit dem Envelope Punch Board angefertigt habe.


Nutella Monster 2 2017


Das Designerpapier im Block "Cupcakes und Karussells" finde ich total klasse und passt wunderbar zu einem Geburtstagsgeschenk. Auf dem nächsten Bild siehst du den Inhalt der Box: ein Mini-Nutellaglas (warum nur ist alles, was klein ist, gleich soooo niedlich?):


Nutella Monster 3 2017

 

Wie du eine Box mit diesem alternativen Verschluss mit dem EPB bastelst, habe ich vor einigen Monaten bereits in einem Video-Tutorial gezeigt, das ich hier einfach nochmal "hervorkrame":

 

 

Für eine Verpackung für ein Mini-Nutellaglas brauchst du ein Stück Farbkarton mit den Maßen 15,2 x 15,2 cm; gestanzt und gefalzt wird bei 4,6 und 11,0 cm.

 

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Stempelset des Monats Januar 2016

Video-Tutorial: Mini Rittersport-Verpackung

Die ultimative Formel für das Envelope Punch Board (EPB)

Kommentare (2)

This comment was minimized by the moderator on the site

Hihi, das ist ja witzig, und das kleine Monster ist so knuffig! Voll und ganz gelungen! Und bestimmt mit großem Hallo angekommen.
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Vielen, vielen Dank für deinen lieben Kommentar, Christiane!

Herzliche Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen