A A A

Diesmal habe ich keine Handtasche genäht (was ich leidenschaftlich gerne mache), sondern eine aus Papier gebastelt - und zwar mit dem wunderschönen Produkt-Medley "Alles Wunderbare", das es exklusiv im Mai zu kaufen gibt.


Wunderbare Handtasche 1 2019

 

Ich finde die Farbkombination von Wassermelone, Marineblau und Roségold einfach traumhaft!


Wunderbare Handtasche 2 2019


Von der Seite sieht das Täschchen so aus:


Wunderbare Handtasche 3 2019


Besonders toll daran ist, dass es sich flach zusammenlegen und damit wunderbar auch auf Vorrat basteln und verstauen lässt:


Wunderbare Handtasche 4 2019


Die vorgestanzten Labels aus dem Medley machen sich richtig gut, wie ich finde.


Wunderbare Handtasche 5 2019


Faszinierend ist, dass die Tasche gleich ganz anders wirkt, wenn man lediglich die Farbkarton-Farbe austauscht. Ich kann adhoc gar nicht sagen, welche mir besser gefällt, da sie so unterschiedlich sind ...


Wunderbare Handtasche 6 2019


Hier einmal beide Taschen nebeneinander:


Wunderbare Handtasche 7 2019


In meinem neuen Video-Tutorial zeige ich dir, wie die Tasche gebastelt wird. Um das YouTube-Video zu laden, klicke auf das folgende Vorschaubild:

 


Projektdetails:
  • Farbkarton Marineblau: 28,0 x 21,0 cm
    - auf der kurzen Seite von beiden Seiten bei 5,0 cm falzen
    - auf der langen Seite falzen bei: 2,0 / 11,5 / 16,5 / 26,0 cm (oder von beiden Seiten bei: 2,0 / 11,5 cm)
  • Farbkarton Marineblau: 1,5 x 21,0 cm
  • Designerpapier:
    - 10,5 x 9,0 cm
    - 10,5 x 1,7 cm (2x)

 

Verwendete Stampin' Up! Produkte (bis auf Grundwerkzeuge wie Papierschneider etc.):

Das könnte dich auch interessieren:

Video-Tutorial: Kleine Steckschachtel

Video-Tutorial: Double Z-Fold-Karte

Herbstliche Verpackung

Kommentare (5)

This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana,

deine Handtasche ist ein Traum! Mir gefiel ehrlich gesagt das Produktset nicht so sehr, es sind halt wieder Blümchen. Aber die Schrift von den Sprüchen ist so schön, trotzdem muss man es deswegen kaufen? Grübel grübel... Ich glaube ja ;-) Denn das Designerpapier ist ja auch so schön und das Täschen was du gebastelt hast sowieso und das Tutorial und die Farben und und und. Du siehst, es gefällt mir ganz ausgezeichnet und wird heute noch nachgebastelt, dann aber aus Mangel an Verfügbarkeit mit anderem Designerpapier.
Meinst du, dass es auch mit stärkerem Designerpapier geht? Ich habe noch solches weißes mit Kupferprägung, das ist aber schon recht dick und war glaube letztes Jahr in der SAB.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Susi, nun hast du mich zum Lachen gebracht! Tja, ich kam um das Medley einfach nicht herum, da mir die Farben, die Glanzfarbe und überhaupt so gut gefiel - und "in echt" noch viel besser gefällt Ich freue mich sehr, dass dir das Täschchen samt Tutorial gefallen - herzlichen Dank für dein Feedback!

Da die Tasche nur mit dem Designerpapier beklebt ist, dürfte das eigentlich gehen. Nur direkt komplett daraus basteln dürfte vielleicht schwierig werden, da besagtes Papier sehr dick ist.

Viele Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana, freut mich, dass ich dich zum Lachen bringen konnte :)
Danke auch noch für deine Rückmeldung wegen dem Designerpapier. Das dickere lässt sich wahrscheinlich doch am ehesten aufkleben, denn leider brechen auch manchmal ein bisschen die Falzkanten und hier gibt es ja einige. Mein Handtäschen ist übrigens gut angekommen und ich habe auch noch auf der Rückseite der Tasche das Designerpapier aufgeklebt - ich habe genug davon *Lach*.

Liebe Grüße, Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Oh ja, die Täschchen sind ein Träumchen! Und die Sprüche finde ich auch klasse! Und das DP sowieso! Und Dein Video war wieder sehr entspannend und zum schmunzeln! Immer diese Zickerei... ;)
LG und ein schönes Wochenende
Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Hihi. Herzlichen Dank, liebe Christiane!

Viele Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?