A A A

Manchmal muss es schnell(er) gehen - da ist diese rucki-zucki-Verpackung für ein Hanuta genau richtig!


Hanuta Banderole 1 2019

 

Gebastelt hatte ich gleich einen ganzen Schwung davon, und zwar für die Teilnehmer an meinen Sammelbestellungen. Lustigerweise hatte ich eine Banderole plötzlich über, da eine der Süßigkeiten fehlte. Ich konnte nicht rausfinden, ob Mann oder Kind sich diese einverleibt haben *g*


Hanuta Banderole 2 2019


Den Textstempel aus dem Set "Gänseblümchenglück" finde ich sehr schön und passend, denn es sind doch genau diese Kleinigkeiten, mit denen wir anderen ein Lächeln ins Gesicht zaubern.


Hanuta Banderole 3 2019


Übrigens ist das neue Papier "Märchenhaftes Mosaik" so viel schöner, als es im Katalog wirkt! Die Lackakzente machen es zu einem richtigen Hingucker.


Hanuta Banderole 4 2019


In meinem neuen Video-Tutorial zeige ich dir, wie das Ganze gebastelt wird. Um das YouTube-Video zu laden, klicke auf das folgende Vorschaubild:

 


Projektdetails:
  • Farbkarton Terrakotta: 6,0 x 14,8 cm
    - auf der langen Seite falzen bei: 5,5 / 7,0 / 12,5 / 14,0 cm
  • Designerpapier: 5,5 x 5,0 cm
  • Farbkarton Terrakotta: 5,5 x 1,3 cm


Verwendete Stampin' Up! Produkte (bis auf Grundwerkzeuge wie Papierschneider etc.):

Das könnte dich auch interessieren:

Video-Tutorial: Herbstliche Goodie-Tüte

Video-Tutorial: Folienkarte

Video-Tutorial: Küsschen-Goodie

Kommentare (4)

This comment was minimized by the moderator on the site

Dieses Papier ist ein Traum, schade, daß das Stempelset dagegen eher langweilig ist.
Deine Verpackung ist wieder voll der Hingucker, sie sieht schon richtig edel aus, erinnert mich sehr an die Kanaren...
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Auf das Stempelset habe ich auch (erstmal?) verzichtet, da es mir nach aktuellem Stand nicht so zusagt. Man kann auch nicht alles mögen Aber das Papier ist wirklich schön und ich freue mich, dass dir die schnell gemachte Verpackung gefällt!

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana,

mir gefällt deine Banderole auch sehr gut, trotzdem werde ich mir das Papier nicht zulegen. Ich habe es schon zuviel Designerpapier gehortet, aber schön siehts allemal aus.

Ich wünsche euch ein schönes Pfingstwochenende und schicke liebe Grüße, Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich freue mich, dass dir die Banderole gefällt! Ich kann verstehen, dass du erstmal Papiere abbauen musst - wenn ich mir meine vielen Kisten voll Designerpapier anschaue .. *hüstel*

Ich wünsche dir ebenfalls schöne Pfingsten!

Liebe Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?