Krankheitsbedingte Pause

Ihr Lieben, ich bin am Wochenende gestürzt und dabei ungebremst mit dem Kopf auf den Boden geknallt. Das CT hat zwar ergeben, dass mein Dickkopf härter war, als der Boden, dennoch machen mir Schädelprellung und eine Gehirnerschütterung arge Probleme. Ich bin daher ein paar Tage außer Gefecht, weshalb Antworten auf Emails und sonstige Nachrichten sowie Katalogbestellungen u.ä. etwas auf sich warten lassen werden. Ich bitte dafür um Verständnis. Sobald es wieder geht, kümmere ich mich schnellstmöglich um alles.

Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 06.09. auf; solltest du bis dahin dringend etwas benötigen, kannst du natürlich jederzeit über meinen Online-Shop bestellen und bekommst die Ware direkt von Stampin' Up! geliefert.

A A A

Heute zeige ich dir eines meiner absoluten Lieblingswerke, das ich mir für das anstehende Weihnachtsfest habe einfallen lassen. Ursprünglich war dieses nur für unser eigenes Heim gedacht, doch als es fertig war, hatten mein Mann und ich beschlossen, dass dieses Projekt unbedingt in meinen ganztägigen Weihnachts-Workshops Ende Oktober Platz finden musste (dabei hatte ich nicht bedacht, wie viel Schnippelei das für die einzelnen Materialpakete bedeutet *hüstel*).


Weihnachts Countdown 1 2016

 

Ich liebe die Buchstaben aus dem "Brushwork Alphabet", mit denen man tolle Schriftzüge in Schreibschrift gestalten kann.


Weihnachts Countdown 2 2016


Ein Favorit aus dem aktuellen Saisonkatalog sind die klassischen Stempelsets wie das hier verwendete "Christmas Magic".


Weihnachts Countdown 4 2016


Koloriert habe ich die Motive mit Mischstiften und den Klassischen Stempelkissen.

 

Weihnachts Countdown 5 2016


Den oberen Teil ziert der Tannenzweig aus dem Stempelset "Tannenzauber" - ein Set, das ich aufgrund seiner Vielseitigkeit ebenfalls gerne verwende.


Weihnachts Countdown 6 2016


Natürlich mussten einige Zahlenkärtchen angefertigt und ansprechend verstaut werden.


Weihnachts Countdown 3 2016


In meinem heutigen Video-Tutorial zeige ich dir, wie du dieses umfangreiche Projekt nachbastelst (das Video ist entsprechend lang geworden). Bitte beachte, dass ich dich um eine Quellenangabe mit Verlinkung bitte, wenn du dieses Projekt nachbastelst und im Internet (inkl. sozialer Netzwerke) zeigst - ich habe immerhin sehr viel Mühe und Arbeit in die Ausarbeitung gesteckt :)

 

 

Projektdetails:
  • Graupappe 15,3 x 21,5 cm
  • Farbkarton Chili 19,3 x 25,5 cm
  • Farbkarton Chili 14,8 x 21,0 cm
  • Farbkarton Flüsterweiß 14,8 x 21,0 cm
  • Farbkarton Flüsterweiß 3,7 x 6,5 cm (12x)
  • Farbkarton Espresso 4,0 x 68 cm (12x)
  • Farbkarton Schili 11,6 x 11,6 cm
    - Stanzen und Falzen bei 4,0 / 5,4 cm
  • ca. 45 cm Goldkordel

 

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Video-Tutorial: Explosionsbox mit der Fensterschachtel

Tippkiste-Video: "Klatsch-Technik"

Video-Tutorial: Pfiffige Steckschachtel

Kommentare (4)

This comment was minimized by the moderator on the site

Hallo Jana,
das ist eine super Idee. Gefällt mir ausgesprochen gut.
Lieben Gruß
Monika

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Dankeschön, liebe Monika - das freut mich sehr!

Beste Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Oh, ja, das ist eine tolle Idee und läßt sich prima als Deko verwenden! Und Dein Werk sieht auch wieder sehr stimmig aus, den Schneemann finde ich besonders niedlich!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich danke dir ganz herzlich für deinen lieben Kommentar, Christiane!

Viele Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen