A A A

Eine Windrad-Karte war ebenfalls eines meiner Workshop-Projekte. Für das Video-Tutorial habe ich diese in einer Kombination aus alten (Designerpapier) und neuen (Stempel) Produkten nachgearbeitet und dabei auf eine für mich völlig ungewohnte Farbkombination zurück gegriffen.


Windradkarte 1 2016


Manchmal lohnt es sich, mit den Farben ein wenig zu experimentieren, denn ich finde, Wassermelone und Currygelb machen sich zusammen mit Wildleder echt gut!


Windradkarte 2 2016


Wie du diese besondere Art der Karte bastelst, erfährst du in meinem Video-Tutorial:



Projektdetails:
    • Designerpapier: 6 x 6"
      - stanzen und falzen bei 3"
    • Farbkarton Currygelb: 9,0 x 9,0 cm
    • Farbkarton Flüsterweiß: 8,7 x 8,7 cm
    • Farbkarton Wildleder: 20,0 x 2,0 cm


Es hat schon was für sich, wenn man Karte und Umschlag in einem hat, nicht wahr?

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Geburtstagskarte im Bokeh-Look

Video-Tutorial: Team-Swap zu Weihnachten

Festliche Fäustlinge

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen