A A A

Am 23.11. fand der letzte Workshop-Samstag für dieses Jahr statt (im Dezember gibt es allerdings noch meine monatliche Stempelklasse). Natürlich haben die Teilnehmer meines Workshops eine kleine Aufmerksamkeit an ihrem Bastelplatz vorgefunden - und zwar dieses Goodie:


Nikolaus Tischgoodie 1 2019

 

Meiner Meinung nach eignet sich dieses Goodie perfekt für die Festtafel - ob an Nikolaus oder Weihnachten.


Nikolaus Tischgoodie 1 2019


Das Banner mit "Ho, ho, ho!" habe ich schön geschwungen aufgeklebt - das sorgt noch einmal für das gewisse Etwas.


Nikolaus Tischgoodie 1 2019

 

Zudem sind hier die schönen goldenen Glitzerakzente zum Einsatz gekommen, die es exklusiv im November im Rahmen der "Wunderbaren Weihnachtszeit" gibt.


Nikolaus Tischgoodie 1 2019


Wenn du deinen Lieben mit dem Goodie ebenfalls eine Freude machen möchtest, schau dir mein neues Video-Tutorial an. Um das YouTube-Video zu laden, klicke auf das folgende Vorschaubild:

 


Projektdetails:
  • Farbkarton Glutrot: 19,0 x 9,5 cm
    - auf der langen Seite falzen bei: 8,5 / 12,5 / 14,0 / 18,0 cm
  • Farbkarton Flüsterweiß: 6,6 x 9,0 cm
  • Farbkarton Flüsterweiß: 10,0 x 1,5 cm

 

Verwendete Stampin' Up! Produkte (bis auf Grundwerkzeuge wie Papierschneider etc.):

Das könnte dich auch interessieren:

Video-Tutorial: Weihnachtliche Küsschen-Verpackung

Video-Tutorial: Maritime Würfelbox

Noch ein Weihnachtsdorf

Kommentare (4)

This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana,

einfach schön ist dein Goodie und ebenfalls wieder vielseitig einsetzbar. Da muss man echt überlegen, welche Idee von dir man umsetzt :-)

Danke auch für dieses schnelle Tutorial und ein schönes Wochenende, sowie liebe Grüße

Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich freue mich, dass es dir gefällt, Susi! Ich mag diese einfachen Bastelarbeiten unheimlich gerne - gerade, wenn man mehrere davon anfertigen möchte :)

Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende.

Herzliche Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

So schön präsentiert wird nicht jeder Weihnachtsmann/ Nikolaus! Eine sehr hübsche Idee ist das und so schön erklärt! (Obwohl der Wellenkreis ja etwas zickig war ;-))
LG und schönes Wochenende
Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, Christiane! Jaaaa, der Wellenkreis ist schon sehr filigran - aber er macht so viel her ... *g*

Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?