A A A

Bevor heute Nacht der Alaska Achievers Blog Hop online geht, habe ich wacker eine Osterverpackung mit der "Schachtel voller Liebe" für dich:


Happy Easter Box 1 2018

 

Was Ostern angeht, sieht es im aktuellen Saisonkatalog ja schon etwas mau aus ... Doch mit der Schachtel und dem Stempelset "Hello Easter" kann man recht schnell eine feine Verpackung basteln, in die leckere Schokoriegel oder ähnliches gefüllt werden können.


Happy Easter Box 2 2018


Ich mag übrigens die abgerundete Verschlusslasche der Schachtel ;)


Happy Easter Box 3 2018


Hier noch eine Detailaufnahme der Deko:


Happy Easter Box 4 2018

 

Das könnte dich auch interessieren:

Adventskalender to go - Black & White

Alaska Achievers Blog Hop Mai

Stempelset des Monats November 2015

Kommentare (6)

This comment was minimized by the moderator on the site

Ich finde ja das Häschen schnuckelig, und das Ei mit den dezebten Blüten gefällt mir ausnehmend gut! Und eine hübsche Schachtel kann man ja immer gebrauchen! Sehr schön geworden!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich danke dir vielmals für deinen lieben Kommentar, Christiane!

Viele Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana,
ach wie süß ist das denn? Ich finde ja auch, dass der Saisonkatalog nicht allzuviel für Ostern hergibt, aber mir gefällt deine Verpackung mit den zarten Farben sehr gut! Wenn es das Set in deutscher Sprache gegeben hätte, hätte ich es mir bestellt. Meine Osterkarten sind hauptsächlich für ältere Leute, die kein englisch sprechen. Bei mir ist es damit ja auch nicht so weit her (leider). Insofern konnte ich es nicht verwenden, hoffe aber auf nächstes Jahr.
Liebe Grüße, Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Susi,

ich frage mich, ob die Amerikaner es nicht so mit Ostern haben ... Ich freue mich, dass dir meine Verpackung gefällt! Übrigens ist für solche Fälle das Labeler Alphabet toll, da man damit seine eigenen Texte zusammenstellen kann ;)

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Das ist aber eine schöne Schachtel, die Pastellfarben passen zu Ostern richtig gut!
Aus welchem Set ist denn der Hintergrundstempel mit den Blumen oder ist das ein Designerpapier?

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Herzlichen Dank, liebe Kathrin! Die Schachtel habe ich mit dem Designerpapier "Florale Eleganz" beklebt - das ist wirklich ein sehr schönes Papier :)

Liebe Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen