A A A

Ein letztes Halloween-Tutorial habe ich noch für dich - und zwar für diese schaurig-bunten Verpackungen:


Glotzaugen 3 2018


Ich habe mich total gefreut, einige der "Glotzaugen" zu bekommen, da ich letztes Jahr diesbezüglich kein Glück hatte. Und ich wusste sofort, dass ich diese auf diese weise verpacken möchte! So kommen sie richtig gut zur Geltung, nicht wahr?


Glotzaugen 4 2018


Ich habe direkt einen ganzen Schwung gebastelt, da ich damit den Erzierherinnen in der KiTa meines Juniors, dem Postboten usw. eine kleine Freude machen möchte. Hier siehst du einen Teil der Glotzaugen-Verpackungen, die im Zuge dessen entstanden sind:


Glotzaugen 1 2018


Sieht das nicht herrlich aus?


Glotzaugen 2 2018


Unter den Augen verbergen sich noch weitere Naschereien:


Glotzaugen 6 2018


Ein bisschen "Schimmer" durfte natürlich nicht fehlen, daher habe ich die Fledermäuse mit dem Wink of Stella bearbeitet:


Glotzaugen 7 2018


Ich gebe zu, dass der Wortwitz hier nicht wirklich zur Geltung kommt, da ich keinen Vogel auf der Verpackung habe. Ehrlich gesagt war das auch gar nicht so beabsichtig, mein derzeit etwas übermüdetes Hirn hatte aus dem "tweet" einfach ein "treat" gemacht, was mir erst beim Drehen des Videos aufgefallen ist ... Egal, das war natürlich alles so gewollt *lach* In meinem neuen Video-Tutorial zeige ich dir, wie die Verpackung ruck-zuck gebastelt wird. Um das YouTube-Video zu laden, klicke auf das folgende Vorschaubild:

 


Projektdetails:
  • Farbkarton 14,8 x 21,0 cm - Schachtel "Zum Mitnehmen" zweimal ausstanzen
  • Farbkarton Limette, Amethyst oder Kürbisgelb: 7,3 x 6,4 cm
    - rundherum bei 1,0 cm falzen

 

Das könnte dich auch interessieren:

Pinkes Hallo

Video-Tutorial: Stift-Verpackung

Video-Tutorial: Herbstliche Pick Up! Verpackung

Kommentare (7)

This comment was minimized by the moderator on the site

Schade, ich mag Halloween, und vor Allem Deine Basteleien dazu! Die Schachtel sieht umwerfend aus, da wird es ein schönes "Wow" geben!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich freue mich, dass dir meine Halloween-Projekte gefallen! Nächstes Jahr geht es dann damit weiter *lach*

Liebe Grüße
und ein schönes Wochenende,
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Mir haben letztes Jahr die Glotzaugen auch gut gefallen, konnte aber keine Verpackung dazu zum Nachbasteln finden. Dieses Jahr habe ich regelrecht auf eine Verpackungsidee gelauert und ...
bin Dir "fremdgegangen".
Bitte nicht böse sein, aber das andere Tutorial war schon Mitte September online, da konnte ich einfach nicht widerstehen und habe es schon nachgebastelt.
Aber ich verspreche Dir: Auch Deine Verpackung werde ich nachbasteln, denn sie gefällt mir sehr gut, vor allem die Deko und die Möglichkeit, noch weitere Köstlichkeiten darunter zu verbergen.
Ich denke, man kann diese Box auch statt mit den Glotzaugen mit etwas Anderem bestücken und sie dann - natürlich anders dekoriert - zu anderen Ereignissen verschenken.
Liebe Grüße
Martina

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Tse, tse, tse ... *lach* Warum sollte ich böse sein - andere haben auch schöne Verpackungen zu bieten Leider sorgt die Badsanierung dafür, dass ich nicht so zum Tutorials drehen komme, wie ich es gerne hätte - hier stapeln sich schon die Projekte.

Eine Idee für eine winterliche Variante der Box habe ich auch schon - mal schauen, ob die Umsetzung klappt.

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Danke für Dein Verständnis

Die "winterliche Variante" hört sich gut an ...
Dann werde ich mich diesmal in Geduld üben um so vielleicht von Deiner Umsetzung zu profitieren

LG, Martina

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana,

deine Verpackung sieht toll aus und auch das Tutorial ist wieder sehr schön erklärt. Ich habe für Halloween diese Verpackung nur einmal gebastelt und auch anders gestaltet. Die bereits angekündigten Bilder von meinen Bastelarbeiten bekommst du demnächst per Mail ;-)
Mit den Augen kann ich mich persönlich nicht wirklich anfreunden, habe auch Gehirne und Blutkonserven gesehen. Es ist zwar ein Gruselspaß, aber ich glaub ich könnte sowas nicht essen. Es gehört schon eine Menge Überwindung dazu *LACH* und da spielt mir mein Hirn dann doch einen Streich ;-) Ich hoffe, du nimmst mir das nicht krumm, trotzallem ist deine Verpackung toll umgesetzt und gefällt mir richtig gut!

Liebe Grüße, Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich danke dir, liebe Susi! Ich weiß auch nicht, ob ich diese Augen essen würde *lach*

Ich freue mich auf deine Bilder!

Viele Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?