Sammelbestellung
DP Aktion 0923 HP
DP Aktion 0923 HP
FS Katalog 2024 HP
A A A

Da es mir noch ein wenig zu früh für Weihnachtsstempel ist, habe ich für das "Stempelset des Monats" das tolle Set "Garden in Bloom" rausgepickt. Dabei zeige ich dir nicht nur, wie du mit diesem einen tollen Stempelset eine Verpackung und Karte basteln kannst, sondern wie dies auch noch mit wenig Verbrauchs-Material gelingt.

Garden in Bloom SdM 1 2015


Auch dieses Stempelset ist wieder sehr vielseitig und eignet sich wunderbar, um eigene Designerpapiere zu gestalten - wie zum Beispiel für diese Schachtel:

Garden in Bloom Box 2015

Dazu passend habe ich eine Karte mit der tollen Prägefolder-Technik gestaltet:


Garden in Bloom Karte 1 2015

Hier eine Detailaufnahme der Karte:


Garden in Bloom Karte 2 2015
Und hier noch eine Variante der Karte:


Garden in Bloom Karte 3 2015

 

Nun zu meinem Spezialangebot:

Wenn du im September das Stempelset "Garden in Bloom" bei mir bestellst, bekommst du das Material für die Box und die Karte gratis dazu. Außerdem stelle ich die entsprechenden Video-Tutorials zur Verfügung, in denen ich dir zeige, wie die Projekte gebastelt werden!

*Hinweis: Es handelt sich um ein Angebot von mir persönlich und nicht von Stampin' Up! Folglich bekommst du das Materialpaket auch nur bei mir.


Video-Tutorial für die Verpackung:

 

Projektdetails:
    • Cardstock (Flüsterweiß; extrastark): 21,0 x 19,0 cm
      - auf der langen Seite falzen bei: 1 / 4 / 11 / 14 cm
      - auf der kurzen Seite falzen bei: 1 / 4 / 13 / 16 cm


Video-Tutorial für die Karte:

 

Projektdetails:
    • Cardstock (Flüsterweiß): 21,0 x 14,8 cm
    • Cardstock (Flüsterweiß): 10,0 x 14,3 cm

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken