Krankheitsbedingte Pause

Ihr Lieben, ich bin am Wochenende gestürzt und dabei ungebremst mit dem Kopf auf den Boden geknallt. Das CT hat zwar ergeben, dass mein Dickkopf härter war, als der Boden, dennoch machen mir Schädelprellung und eine Gehirnerschütterung arge Probleme. Ich bin daher ein paar Tage außer Gefecht, weshalb Antworten auf Emails und sonstige Nachrichten sowie Katalogbestellungen u.ä. etwas auf sich warten lassen werden. Ich bitte dafür um Verständnis. Sobald es wieder geht, kümmere ich mich schnellstmöglich um alles.

Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 06.09. auf; solltest du bis dahin dringend etwas benötigen, kannst du natürlich jederzeit über meinen Online-Shop bestellen und bekommst die Ware direkt von Stampin' Up! geliefert.

A A A

Letzten Monat habe ich dir meine Halloween-Bonbons gezeigt, heute folgt eine elegante weihnachtliche Version davon:


Weihnachtsbonbon 2 2018

 

Diese hatte ich als Begrüßungs-Goodie für die Teilnehmer meiner ganztägigen Weihnachts-Workshops im Oktober gebastelt.


Weihnachtsbonbon 1 2018


In diesem Fall sind die Bonbons rundherum gleich "dick", damit die Süßigkeit (ein einzeln verpackter Dominostein) darin Platz gefunden hat.


Weihnachtsbonbon 3 2018


Herrlich an dieser Verpackung ist, dass sie selbstschließend ist ...


Weihnachtsbonbon 4 2018


... und sich der Inhalt somit entnehmen lässt, ohne die Verpackung zu zerstören.


Weihnachtsbonbon 6 2018


Der Textstempel aus dem Set "Süsse Adventsgrüsse" passt perfekt dazu.


Weihnachtsbonbon 7 2018


Zu dieser Version des Bonbons habe ich kurzerhand ebenfalls ein Video-Tutorial gedreht. Um dieses zu laden, klicke auf das folgende Vorschaubild:

 


Projektdetails:
  • Farbkarton Weiß: 10,5 x 13,0 cm
    - auf der kurzenSeite von beiden Seiten falzen bei: 1,0 / 3,0 cm
    - auf der langen Seite falzen bei: 3,0 / 6,0 / 9,0 / 12,0 cm - Hinweise im Video beachten!
  • Designerpapier: 13,5 x 4,2 cm

 

Das könnte dich auch interessieren:

Alaska Achievers Blog Hop Februar

Video-Tutorial: Weihnachts-Countdown

Video-Tutorial: Küsschen-Goodie

Kommentare (4)

This comment was minimized by the moderator on the site

Wow, ich bin hin und weg, das sieht total edel aus, das DP ist aber auch zu schön!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Vielen lieben Dank, Christiane!

Herzliche Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

So schlicht (dezente Farben) und doch so prächtig (die Deko)!
Da kann ich mich Christiane ( "Hallo" ) vollkommen anschließen.
Ich glaube, dieses werde ich nicht nur von der Form, sondern auch von den verwendeten Farben und Materialien (diese habe ich Gottseidank alle) 1:1 nachbasteln. Nur der Spruch wird wohl ein anderer werden, da ich dieses Stempelset nicht habe.
LG Martina

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich freue mich sehr, dass dir diese Variante des Bonbons so gut gefällt, Martina. Ich wünsche dir viel Freude beim Nachbasteln!

Herzliche Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen