A A A

Heute zeige ich dir eine Box, die ich ebenfalls mit den Teilnehmern meines Envelope Punch Board-Workshops gebastelt habe. Für das Video habe ich sie allerdings mit einer der neuen In Color-Farben (Smaragdgrün) gestaltet und das Designerpapier für den Deckel selbst gestempelt ;)


Gruene Box 1 2016


Hierbei sind der Deckel und die Schleife mit dem EPB angefertigt - das Board ist einfach wahnsinnig vielseitig!


Gruene Box 2 2016


Hier die Schleife noch einmal aus der Nähe:


Gruene Box 3 2016


Hier folgt auch schon das Video-Tutorial:



Projektdetails:
    • Farbkarton Smaragdgrün: 17,0 x 13,0 cm
      - rundherum bei 4,0 cm falzen
    • Farbkarton Flüsterweiß: 10,3 x 14,3 cm
      - rundherum bei 2,5 cm falzen
    • Farbkarton Smaragdgrün: ca. 2,5 x 13,0 cm
    • Farbkarton Smaragdgrün: ca. 2,5 x 8,0 cm
    • Farbkarton Smaragdgrün: ca. 2,5 x 0,5 cm

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Paper Shapers Blog Hop: Farbkombination

Wenn ich gewusst hätte ...

Blog Hop: Gold-Kupfer ... so ist der Herbst.

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen