Sommerpause

AuszeitVom 15.07. bis 04.08.2019 gönne ich mir mit meiner Familie eine "Sommerpause", werde dich in dieser Zeit jedoch weiterhin mit kreativen Ideen und wichtigen Infos auf meiner Homepage versorgen. Alle in der Zwischenzeit eingehenden e-Mails werde ich anschließend nach und nach beantworten; auch kann ich in dieser Zeit keine Bestellungen meiner "Workshop2go" bearbeiten oder Freischaltungen für die entsprechenden Tutorials vornehmen*. Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 09.08. auf; solltest du bis dahin dringend etwas benötigen, kannst du natürlich jederzeit über meinen Online-Shop bestellen und bekommst die Ware direkt von Stampin' Up! geliefert.

*Damit ich dich noch vor meiner Auszeit für (d)einen Workshop2go freischalten und dir ggfs. dein Materialpaket zuschicken kann, muss die entsprechende Rechnung bis spätestens 10.07.2019 beglichen sein.

A A A

Heute zeige ich dir eine Karte, die ich im Rahmen meines Katalog-Workshops im Juli mit den Teilnehmern gebastelt habe.


Nashorn Polaroid 1 2018


Ich gebe zu, dass ich mich in die Karte richtig verliebt habe! Ich glaube, die werde ich noch eine Weile behalten, bevor ich sie verschicken kann :)


Nashorn Polaroid 2 2018


Koloriert habe ich mit den Stampin' Blends. Der knuffige Frosch sitzt eigentlich auf einem Ast, daher musste er per Hand ausgeschnitten werden. Für das Nashorn gibt es praktischerweise passenden Framelits :)


Nashorn Polaroid 3 2018


Die Fähnchen habe ich mit einer alten Handstanze aus Designerpapier ausgestanzt. Alternativ kann man diese auch recht einfach per Hand zuschneiden. Zusammen mit einem Zweig habe ich diese kurzerhand an die Karte getackert.


Nashorn Polaroid 4 2018


Mir haben es die Rahmen bzw. der Polaroid-Effekt der Karte besonders angetan. Das hat was, nicht wahr? Inspiriert worden bin ich dazu von meinem eigenen Swap für die Alaska-Prämienreise *g*


Nashorn Polaroid 5 2018

Das könnte dich auch interessieren:

Video-Tutorial: Card in a box

Ohne viel Federlesens

Noch ein Weihnachtsdorf

Kommentare (4)

This comment was minimized by the moderator on the site

Das Nashorn macht doch immer wieder eine gute Figur, selbst wenn es wie hier mal nicht aus dem Rahmen fällt
Die gewählten Farben setzen es auch noch so richtig in Szene. Ja, sich von dieser Karte zu trennen, kann schon schwer fallen. Aber Du hast ja auf jeden Fall das Foto davon, als so eine Art Ersatz
LG Martina

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich liebe das Nashorn einfach! Ich freue mich, dass dir die Farbkombination gefällt - manchmal lohnt es sich, ein wenig zu experimentieren.

Das mag ich auch an meiner Homepage: sie ist gleichzeitig ein Archiv für mich. Und ich kann selbst nachverfolgen, wie sich mein Bastelstil im Laufe der Jahre ändert. Spannend!

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Hihi, das Nashorn fällt nicht aus dem Rahmen! Was für ein schönes Wortspiel! Und die Farben sind klasse, Die Kombi harmoniert einfach perfekt
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich danke dir für deinen Kommentar, Christiane!

Liebe Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen