A A A

Diese Karte wartet nun auch schon Ewigkeiten auf der Festplatte darauf, dass ich sie zeige. Dann wecke ich sie doch mal aus dem Dornröschen-Schlaf :)


Zauberlandschaft 1 2018


Dabei ist eines meiner Lieblingssets aus dem Saisonkatalog zum Einsatz gekommen: Zauberhafter Tag.


Zauberlandschaft 2 2018


Diese Karten-Art eignet sich perfekt, um dreidimensionale Landschaften zu gestalten.


Zauberlandschaft 3 2018


Koloriert habe ich die Stempelabdrücke mit den Stampin' Blends. Ich fürchte, ich bin diesen Stiften verfallen :) Den Drachen habe ich an den Zacken mit dem Wink of Stella noch ein wenig beschimmert.


Zauberlandschaft 4 2018

 

Das könnte dich auch interessieren:

Tierischer Geburtstag

Video-Tutorial: Criss Cross-Karte

Willkommen, kleiner Schatz

Kommentare (6)

  1. Susi

Liebe Jana,
wie süß! Man kann gar nicht mehr sehen, dass das Mädel jetzt keine Meerjungfrau mehr ist. Es ist eine tolle Idee aus ihr eine Prinzessin zu machen ;-) Auch die restliche Karte gefällt mir sehr gut, da hat der Drache gar keine Chance, wenn so ein mutiger Ritter die Burg bewacht. Eine Frage habe ich aber, hast du die grüne Landschaft eingeklebt oder kann man die Streifen noch herausziehen, so dass man die Karte auch problemlos in einen Umschlag stecken kann? Das wäre toll, denn so hätte der/die Beschenkte noch etwas Arbeit, die Karte selbst zum 3D-Motiv zu basteln.
Liebe Grüße und danke fürs Zeigen,
Susi

  Guest
  1. Jana    Susi

Liebe Susi,

ich freue mich, dass dir die Karte gefällt! Diese lässt sich übrigens auseinanderstecken und damit flach zusammenlegen und verschicken

Herzliche Grüße
Jana

  Guest
  1. Christiane

Jaaaa, Drachen, Helden und Prinzessinnen! Traumhaft schön! Haach, die sind einfach nur herrlich! Eine zauberhafte Karte!
LG Christiane

  Guest
  1. Jana    Christiane

Herzlichen Dank, liebe Christiane!

Viele Grüße
Jana

  Guest
  1. Martina B.

Die Prinzessin wird dem tapferen Ritter sicherlich ihre Huld schenken, wenn der den (eigentlich gar nicht so furchterregenden) Drachen besiegt hat.
Die Karte ist Dir wieder super gelungen. Ich glaube, diese Kartenart hattest Du auch schon einmal zu Weihnachten eingesetzt, aber als Tutorial gibt es sie (noch?) nicht, oder? Wäre schon schön ;-)
Liebe Grüße
Martina

  Guest
  1. Jana    Martina B.

Ja, das könnte passieren *lach* Ich freue mich, dass dir die Karte gefällt! Und es stimmt, diese Kartenart hatte ich in weihnachtlicher Ausführung bereits gezeigt, bisher allerdings ohne Tutorial. Das folgt aber bestimmt bei Gelegenheit noch

Viele Grüße
Jana

  Guest
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen